Vornamen Entscheiden Ueber Bildungschancen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Die entscheidenden Vorteile eines Desktop PCs gegenüber einem Laptop

Desktop-PCs werden heutzutage massenweise im Privat- und Geschäftsbereich eingesetzt. Moderne Desktop-PCs sind sowohl liegend als auch stehend einsatzbereit, wodurch man den Desktop-PC nach den Gegebenheiten in seinem Büro aufstellen kann. Auch Gaming-PCs erfreuen sich großer Beliebtheit.

Hardware & Peripherie

Gunter Born am
Überlegt entscheiden: So wird die 5-Sekunden-Regel erfolgreich im Alltag integriert

Spontanität und Flexibilität sind sowohl im Berufs- als auch im Privatleben gefordert. Dass diese Eigenschaften für überlegte Menschen herausfordernd sein können, kommt häufiger vor als erwartet. Die 5-Sekunden-Regel hilft dabei, Entscheidungen in einem kurzen Zeitraum zu treffen und dennoch schnell agieren zu können.

Alltagsprobleme

klaiser am
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: China oder USA?

Ich habe vor kurzem gehört das Europa sich bald für eine Seite entscheiden müsste. Für mich ein unwohliges Gefühl weil ich auf beiden Seiten Nachteile aber auch Vorteile sehe. Am liebsten würde ich mich für beide Parteien entscheiden oder wenn es nicht möglich ist dann für Europa. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Partei würdet ihr wählen?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Simon90 am
Welche Ausbildung? - kann mich nicht entscheiden

Hallo RR-Board Könnt ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen, welche Ausbildung ich anfangen soll? Zur Auswahl stehen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bei einer seriösen Umzugsfirma oder Kaufmann für Büromanagement bei einer Behörde. Bei beiden habe ich bereits vor 2 Monaten eine Zusage erhalten...

Schule, Studium, Ausbildung