Wahl O Mat 2012 Landtagswahlen Nrw Schleswig Holstein Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Wahl-O-Mat als wäre die Wahl nicht schon peinlich genug

Ein nettes Tool das die politischen Systeme in ihrer Peinlichkeit repräsentiert. So funktioniert also Demokratie, wer hat das schönste Gesicht auf dem Plakat und wer hat die dümmsten Sprüche, wessen Wahlprogramm und Pressearbeit trifft am besten auf ein paar Ja-Nein-Fragen deren Antwort mir dann eine Übereinstimmung liefern soll.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Michi am
Martin Shkreli leakt unveröffentlichtes Material vom Wu-Tang Clan und löst damit sein Wahlverspreche

Martin Shkreli leakt unveröffentlichtes Material vom Wu-Tang Clan und löst damit sein Wahlversprechen ein Der Pharma-CEO hatte versprochen, ‚Once Upon a Time in Shaolin’ mit der Öffentlichkeit zu teilen, sollte Trump gewinnen.

Musik & Musiker

CliC am
cursor wählt automatisch unterste Datei aus

Der Laptop meiner Freundin hat n verrücktes Problem. Wenn man auf dem Desktop ist und eine Datei auswählen will, springt die Markierung immer automatisch zu der Datei, die am weitesten unten und rechts ist. Das gleiche in Ordnern und sonst auch überall. Ich hoffe man versteht was gemeint ist. Wenn man das Touchpad ausstellt, genau das Gleiche. Jemand ne Idee?

Windows

Burg und Er am
Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von Online-Games

Online-Spiele werden immer beliebter weswegen die Auswahl geeigneter Spiele von entscheidender Bedeutung ist. Die Fülle an verfügbaren Optionen kann jedoch überwältigend sein. Daher ist es wichtig die zentralen Kriterien zu kennen um Spiele zu finden welche den persönlichen Vorlieben und Anforderungen entsprechen.

PC & Konsolen Spiele

Burg und Er am
5 Tipps für die Wahl des perfekten Kindersitzes

Die Sicherheit und der Komfort unserer Kinder haben oberste Priorität, besonders wenn es um die Wahl des richtigen Kindersitzes geht. Mit der Vielzahl an Optionen auf dem Markt kann es jedoch überwältigend sein, den perfekten Kindersitz zu finden. Deshalb haben wir fünf hilfreiche Tipps zusammengestellt, die Eltern bei der Auswahl des idealen Kindersitzes unterstützen sollen.

Auto & Motorrad