Was Ist Das Nichts S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Warum der Mietendeckel ohne Enteignung nichts bringt

Momentan geht es ja viel um Enteignung und Mietendeckel welcher auch beschlossen bzw Gesetzt wurde. Doch diese Art von Politik bringt leider nichts, wenn es im Detail nicht konkret umgesetzt wird. Ein pauschaler Mietdeckel auch für Neubauten führt dazu, dass Investoren gar nicht mehr bauen können, weil der Baugrund so teuer ist, dass sich geringe Mietpreise nicht rechnen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Volksheld in China: Milliardär Yu Pang-lin spendet komplettes Vermögen - Kinder bekommen nichts

Umgerechnet rund 1,3 Milliarden Euro (9,3 Milliarden Yuan) hat der Milliardär Yu Pang-lin aus China nach seinem Tod einer wohltätigen Stiftung vermacht. Das ganze Vermögen des Unternehmers, der am 2. März mit 93 Jahren gestorben war, an eine nach ihm benannte Stiftung, die sich in den Gebieten Bildung, Gesundheit und Katastrophenhilfe aktiv einsetzt.

Tech News

Jonas Hubertus am
Welche Haustypen gibt es?

Auf dem Weg zum Eigenheim gilt es, viele Entscheidungen zu treffen. Die wichtigste ist, welcher Haustyp am besten zu einem passt. Hier gibt es eine große Auswahl, so dass man sich vorab informieren und überprüfen sollte, welcher Stil den eigenen Erwartungen gerecht wird. Wir stellen die bekanntesten Haustypen vor und zeigen, worin sich diese voneinander unterscheiden.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

raid-rush am
Windows Cleartype deaktiviert oder nicht?

Ich empfinde diese Cleartype Einstellung eher als unscharf, selbst nach Kalibrierung... deshalb musste ich jetzt auch in Windows 10 diese deaktivieren. Natürlich sieht dann eine Vielzahl an Schriften ganz anders aus. Wie ist eure Einstellung? ggf. könnt ihr einen Screenshot vom Text machen wie das aussieht bei euch.

Windows

Beitrag am
Ibanez Wert: Gitarren-Name/Type rausfinden?

Hallo, Ich hab hier noch ne alte Ibanez Klampfe rumstehen und wollte die verkaufen. Doch ich hab keine ahnung was für eine das ist und was sie wert ist. Kann mir da jemand helfen? Die Seriennummer ist: L804638 Hab jetzt raus gefunden das sie 1980 in Japan gebaut wurde, aber immer noch nicht was sie wert ist (also 100€, 200€, 300€) Vielleicht kann mir jemand helfen.

Musik & Musiker