Was Kann Ich Gegen Laestige Blasen An Den Fuessen Machen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Laptop überhitzt, was kann man dagegen tun?

Ein überhitzendes Notebook kann sehr ärgerlich sein und zu ernsthaften Problemen führen. Es kann dazu führen, dass die Leistung des Computers stark beeinträchtigt wird und sogar dazu führen, dass Komponenten beschädigt werden. In diesem Artikel werden wir uns mit einigen möglichen Ursachen für überhitzende Laptops befassen und was man dagegen tun kann.

Hardware & Peripherie

lukerush am
wie kann man sich gegen Abhören schützen. Erfahrungen gesucht.

Hi an alle. Ich habe mal einen Beitrag gesehen, wo man mit dem Handy "geredet" hat und dann wurden einem wirklich sehr passende Werbungen auf Instagram angezeigt. Mir ist es jetzt passiert, dass ich auf meinem Laptop im INKOGNITO Modus nach einer Busfahrt gesucht habe...

Handy & Smartphone

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

Miko Collard am
Elon Musk bloßgestellt: humanoider Roboter Optimus kann weniger als in Video gezeigt

Das Streben nach autonomen humanoiden Robotern: Elon Musk hat ein Video von Teslas humanoidem Roboter Optimus veröffentlicht, wie er ein T-Shirt faltet - das wäre großartig, aber dann folgte ein zweiter Tweet, in dem klarstellte, dass das Video bei weitem nicht so beeindruckend ist, wie es aussieht - nachdem er von Beobachtern darauf hingewiesen wurde.

Tech News

Gunter Born am
Wie körperliche Aktivität Long-COVID verschlimmern kann

Viele Patienten mit Long-COVID berichten über die Verschlechterung ihres Zustands nach körperlicher Anstrengung. Diese sogenannte post-exertional malaise (PEM) ist ein seltsames Phänomen, das Forscher seit einiger Zeit zu erklären versuchen.

Gesundheit & Körperpflege