Was Man Wissen Kann Aber Nicht Muss S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Paco am
Bücher bei denen man sich Wissen aneignen kann

Einen schönen Abend, ich hoffe ich kann mich richtig ausrücken, bevor hier Leute rummeckern oder dumme Kommentare abgeben. Undzwar geht es um Folgendes. Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war von Sebastian Fitzek Noah. Ich muss echt sagen, dass es ein sehr gutes Buch ist.

Literatur & Kunst

Gunter Born am
Ein Frosch mit Pilzwachstum verblüfft die Wissenschaftswelt

Ein ungewöhnlicher Anblick in Indiens Wäldern: In den Ausläufern des Kudremukh-Gebirges, gelegen in den westlichen Ghats Indiens, stolperten Wissenschaftler auf eine seltene Entdeckung. Ein gesunder Frosch trug an seiner Seite einen winzigen Pilz. So etwas hatten die Forscher noch nie gesehen. Die Beobachtung schlug in der wissenschaftlichen Gemeinschaft Wellen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Könnten Hitzeanwendungen Depressionen lindern? Wissenschaftler sind dieser Ansicht

In der bisher größten Studie ihrer Art haben Forscher herausgefunden, dass Menschen mit schwerer depressiver Störung (MDD) auch häufiger höhere Körpertemperaturen haben, was mögliche Behandlungen eröffnet, um diese Funktion zu regulieren und potenziell die belastenden Symptome zu lindern.

Wissenschaft & Forschung

Gunter Born am
Neues Rätsel im Universum: Wissenschaftler entdecken extrem massives Schwarzes Loch

Wissenschaftler haben kürzlich das entfernteste und somit älteste bekannte Schwarze Loch entdeckt. Es verbirgt sich in einer Galaxie namens GN-z11 und ist aufgrund seines Alters größer, als es nach dem derzeitigen Verständnis des Universums möglich sein sollte.

Wissenschaft & Forschung

Miko Collard am
Die klimatische Alchemie: Wissenschaftler wandeln Kohlenstoffdioxid in extrem starke Fasern um

Das Problem des durch den Menschen verursachten Klimawandels hat Wissenschaftler dazu veranlasst, Wege zu finden, um Kohlendioxid aus der Atmosphäre zu entfernen. Forscher des Brookhaven National Laboratory (BNL) und der Columbia University (CU) haben jetzt eine innovative Methode angekündigt, um dieses Ziel zu erreichen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft