Was War Euer Bestes Pokerblatt Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

AdrianoT am
Was war Euer letztes Reiseziel?

Wir sind noch etwas unentschlossen wenn es um die Frage geht, wohin soll es im September gehen. Vielleicht kommt uns durch Eure Antworten die geniale Idee ------ Wir waren wandern im Allgäu. Untergebracht in einem tollen Wellnesshotel.

Urlaub und Reisen

Jonas Hubertus am
Baldurs Gate 3: Ein fantasievolles Abenteuer erwartet dich

Baldurs Gate 3 ist ein bevorstehendes Rollenspiel, das in der Welt von Dungeons & Dragons spielt. Obwohl das Spiel seit ein paar Jahren im Early Access verfügbar ist, wird der vollständige Release später in diesem Jahr erwartet und hat bereits jetzt die Vorfreude vieler Spieler geweckt.

PC & Konsolen Spiele

Tommy Weber am
Teuer und wirkungslos - warum viele Beauty-Produkte überflüssig sind

Wer heute durch einen Drogeriemarkt geht, wird meterlange Regale mit sehr vielen Beauty-Produkten finden, die viel versprechen, aber kaum eines dieser Versprechen halten können. Ist teuer gleich besser und kann reichlich auch viel helfen? Es gibt Produkte für die Schönheit, die sind toll aufgemacht, sie kosten richtig viel Geld und sind vollkommen überflüssig.

Gesundheit & Körperpflege

ardin am
Was war euer Fahrschul-Auto?

Hallo an alle Ich habe eine interessante frage. Ich wollte mal wissen was ihr so in der Fahrschule gefahren habt? ------ Oh, das ist schon einige Jahre her. Ich muss sagen, dass ich mich damals nicht im Detail interessiert habe, was für ein Auto es war. Ich weiß nur noch, dass es ein Audi war :D Für mich war nur wichtig, dass ich mit Schaltung fahren lerne.

Auto & Motorrad

Gutschy am
Steuerberater für ein paar Fragen gesucht, online wäre gut.

Hallo Leute, mache gerade meine Steuer und komm mit Elster nicht klar. Ist bei mir ein wenig speziell, Anfrage im Buhl-Forum(WISO-Software) war erfolglos. Kurzer Umriss meines Problems, hab ein Gewerbe nach Kleinunternehmer Regelung laufen. Im Jahr 2016 Null Umsatz, kann aber laut Finanzamt meine laufenden Kosten (Webspace) trotzdem wieder bekommen.

Finanzen & Versicherung