Was War Eure Beste Liebeserklaerung An Eure Freundin Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Wo gebrauchte Technik/Hardware kaufen? (Beste Onlineshops)

Es gibt einige Anbieter die in den letzten Jahren in den Markt gekommen sind. Wo habt ihr schonmal Technik gekauft gerade im Bereich Gebrauchtgeräte?

Kaufberatung

klaiser am
beste schwarz/weiß Filme (Empfehlungen)

Habt ihr gute schwarz-weiß Filme die ihr empfehlen könnt? Meine Empfehlung: - Kinder des Olymp Kinder des Olymp (1945) - IMDb - Citizen Kane Citizen Kane (1941) - IMDb - Die Brücke Die Brücke (1959) - IMDb es gibt so viele gute s/w-Filme. Welche kennt ihr die gut sind?

Kino, Filme, Streaming, Tv

Tommy Weber am
Ziemlich beste Freundinnen? Warum Frauenfreundschaften zerbrechen

Aus männlicher Sichtweise sind Frauenfreundschaften eine Art Mysterium. Erwachsene Frauen veranstalten einen Mädelsabend, sie lachen albern über Witze, die Männer nicht verstehen und sie haben sich immer etwas zu erzählen. Frauenfreundschaften sind dicke Freundschaften, die nicht selten länger als eine Ehe halten.

Alltagsprobleme

irrSinn. am
Amazonbestellung storniert und Geld zurück bekommen + Ware

Huhu, ich hab mir letztens etwas über amazon bestellt, allerdings gab es beim Versand Probleme und ich habe mich mit dem Amazonsupport darauf geeinigt, dass ich das Geld erstattet bekomme. Das Geld war auch am nächsten Tag da, plus die Ware die ich bestellt habe. Meine Frage ist ob die nun ob ich die Ware weiterverkaufen kann, da nicht mehr benötigt.

Alltagsprobleme

Siebenstein am
Mehrmals Waren in der Freigrenze bestellt. Gleichzeitg beim Zoll

Hallo, ich hatte was in China bestellt, was gerade noch so unter die Freigrenze fällt. 5 Tage später habe ich bei einem anderen Chinashop was bestellt, was auch gerade so unter die Freigrenze fällt. Nun hatte der eine Versanddienstleister so eine Verzögerung, dass sie laut Tracking zur selben Zeit in Deutschland angekommen sind.

Alltagsprobleme