Welche Soundkarte Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

And1990 am
180% Audio 3.0 - initialisiert/findet Soundkarte/Gerät nicht

Hallo zusammen :) Ich habe das Programm 180% Audio (Version 3.0) auf meinem PC instaliert (ist schon ziemlich alt) Es gibt die Funktion Audio Recorder um Sounds die aus der Soundkarte kommen aufzunehmen.

Audio und Video

Macke00 am
WIN10: Soundkarte HDMI | Gerät startet nicht (Code 10)

Hey Zusammen. Ich habe ein kleines und nerviges problem. Ich habe diesen Laptop hier Acer Aspire V3-772G. notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-v3-772g-54208g1tmakk/nx-m74eg-015/00017333/ Er hatte als ich ihn letztes jahr gekauft hab Win 8. Nun hab ich Win 10 Installiert und alles lief anfangs wunderbar.

Windows

L!Ld4rk am
Bestimmte Tonausgaben auf 2 Soundkarten gleichzeitig

Mahlzeit zusammen, ich bin gerade dabei meine aktuelle TV und PC Konfiguration zu bearbeiten. Aktuelle spiele ich mit dem Gedanken, ob es nicht möglich wäre, ein bestimmtes Signal der Tonausgabe, auf meinem Headset und gleichzeitig auf meinem Fernseher abzuspielen.

Audio und Video

Bruckl am
externe soundkarte für laptop bis 30 €

da meine 3,5mm buchse abgebrochen ist, suche ich eine externe soundkarte (mind 5.1). hab mir auch schon eine rausgesucht und frage hier nochmal nach evtl alternativen, weil es nicht viele tests davon gibt besonders im niedrigpreissegment. CSL - USB 7.1 Soundkarte extern | 7.1 Channel USB: Amazon.

Kaufberatung

kizuan am
Neue interne Soundkarte wird nicht erkannt

Liebe Freunde, da meine Onboard-Soundkarte beim Mikrofoneingang einen Wackelkontakt hat, habe ich mir eine neue Interne Soundkarte bestellt. Diese wird allerdings nicht erkannt bzw. gibt einfach kein Ton aus. Die Treiber-CD dazu habe ich installiert. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Hardware & Peripherie