Wie Finanzieren Sich Filehoster Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Putzerfisch am
Projekte finanzieren durch Crowdfunding?

Ich hab gelesen, dass man Projekte recht einfach durch Crowdfunding finanzieren kann, kann das jemand bestätigen? Wie läuft das ab? Danke! ------ Ja, es gibt glaub ich mittlerweile etliche Plattformen, über die man es mit Crowdfunding versuchen kann. Allerdings hängt es meines Erachtens auch immer von Projekt zu Projekt ab.

Finanzen & Versicherung

stehub am
Ratenkredit: Wohnung, Haus und Garten mit Modernisierungskrediten finanzieren

Das Verschönern der eigenen vier Wände hat für viele Deutsche oberste Priorität. Schließlich will man es sich zu Hause gemütlich einrichten. Mitunter sind zusätzliche Modernisierungsarbeiten nötig, damit die Immobilie nicht an Wert verliert.

Finanzen & Versicherung

REV0LUTiON am
Studium finanzieren: Studienkredit oder Bildungsfonds

Hi, bin 22 und studiere (3sem). Da ich kein Anspruch mehr auf Bafög habe bin ich bisschen in der Klemme und muss meine Lebensunterhaltskosten nun irgendwie anders decken. Ich hab n Job in der Uni als Übungsleiter und kann damit etwas dazuverdienen was mir jedoch nicht ausreicht.

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Gehen Filehoster & Streamhoster reihenweise offline?

Die Nerven der Filehoster liegen blank: Vergangene Woche hat die GVU (deutsche Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) der Filesharing-Szene einen schweren Schlag verpasst. Share-Online.biz ging vom Netz - einer der größten deutschen Sharehoster - bei den Konkurrenten ist die Verunsicherung nun groß.

Szene News

Michi am
Endgültiges Aus: Filehoster Rapidshare zieht Ende März den Stecker

"Rapidshare? Die gibt es noch?" wird an dieser Stelle wohl so mancher Leser fragen. Offiziell musste man das bisher bejahen, faktisch ist der Filehoster jedoch seit Jahren ein Schatten seiner selbst. Bereits vor einem Jahr titelten wir, dass der Dienst "praktisch tot" sei und nur noch Rumpfbetrieb aufrechterhalte.

Szene News