Wie Kann Ich Aus Nem Live Set Mehrer Audiofiles Machen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Ein neues, neodym-dotiertes Material kann Uran aus dem Meerwasser filtern

Die Suche nach Alternativen zu kohlenstoffbasierten Brennstoffen treibt Forscher seit den 1960er Jahren auf die ungewöhnliche Erntequelle des Urans: die Weltmeere. Nun hat ein von Australien geleitetes Team einen weiteren Schritt in Richtung der uranischen Meeresharvesting gemacht, und das mit einem kostengünstigen und einfach herzustellenden Material.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Kurkuma kann laut Studie genauso wirksam bei Sodbrennen wie Apothekenmedikamente sein

Die Gewürzpflanze, die die Küchenarbeitsplatten, Hände und Kleidung eines Hobbykochs sofort leuchtend gelb färben kann, hat erneut gezeigt, dass sie in anderer Hinsicht über ihre Möglichkeiten hinausgeht. Eine klinische Studie hat gezeigt, dass Kurkuma nicht nur Sodbrennen lindern kann, sondern auch gängigen Medikamenten ebenbürtig ist.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Pflanzliches Insulin, das aus Salat hergestellt wird, kann oral eingenommen werden

Forscher der University of Pennsylvania haben ein vielversprechendes pflanzliches Insulin entwickelt, das die drei Peptide enthält, die natürlich in Insulin vorkommen. Das Besondere an diesem Insulin ist, dass es oral eingenommen werden kann. 58030 Die Stabilität der Zellwände der Pflanzenzellen spielt eine wichtige Rolle für die Wirksamkeit des Medikaments.

Gesundheit & Körperpflege

lukerush am
Wie kann man Geld von Zuhause verdienen? Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen. Ist hier jemand von euch als Blogger unterwegs? Es würde mich nämlich mal interessieren, wie man denn als Blogger von zu Hause aus Geld verdienen kann. Muss man da schon recht bekannt sein oder kann so gut wie jeder mit so einem Blog durchstarten? :-) Ich frage mich nur, wie das alles funktioniert.

Allgemeines & Sonstiges

Anuskapelle am
Kann Speichermedien unter Win 10 nicht auswerfen

Windows