Wie Nennen Sich Diese Sprung Renn Stelzen Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Intel verzichtet auf das 'i' in 'Core i5/i7/i9' und wird die Chip-Generationen nicht mehr nennen

Mit den nächsten Generationen von Meteor Lake-Chips, die Intel als "Wendepunkt für Design, Fertigung und Architektur" bezeichnet, werden große Markenänderungen an den CPUs von Intel vorgenommen.

Hardware & Peripherie

TKay am
Darf man das Glücksrad nennen?

Hallo, ich hätt da mal eine allgemeine Grundsatz-/Verstädnisfrage, in der Hoffnung jemand kann mir darauf eine Antwort geben. Ich habe nun schon in einigen Browserspielen/Gewinnspielen ein Spielobjekt nach dem typischen Glücksrad gesehen, welches man entweder täglich für irgend eine Art Login-Bonus oder auch für Premiumwährung oder für einen einmaligen Gewinn drehen kann.

Programmierung & Entwicklung

grimes am
[batch] mehrere dateien umbenennen

hallo. könnt ihr mir den befehl sagen: mehrere dateien haben den namen: hallo_01_a.jpg - hallo_01_z.jpg ich möchte einfach die 01 in 02 ändern. danke.

Programmierung & Entwicklung

Lorenz am
Batch-Befehle Ordner umbenennen

Moin, ich such den wahrscheinlich simpelsten Batch Befehl ever, den ich aber irgendwie hier leider nicht finden kann, also ich möchte: z.B.

Programmierung & Entwicklung

Gunter Born am
Neu entdeckte Nanoflares der Sonne könnten Ursprung des Sonnenwinds sein

Der Sonnenwind besteht aus geladenen Teilchen, die von der Sonne abgestoßen werden, obwohl es im Weltraum keine Luft gibt. Der genaue Mechanismus hinter diesem Phänomen bleibt unklar, aber nun hat das Raumschiff Solar Orbiter der ESA zuvor unbekannte "winzige" Flares auf der Oberfläche der Sonne beobachtet, die Plasma ins All spucken.

Wissenschaft & Forschung