Wie Nennt Man Diesen Geometrischen Koerper Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Siebenstein am
Wie nennt man diesen Stecker und gibt es da einen Adapter ?

Hallo, ich möchte mein Steuergerät vom Motorrad programmieren, allerdings hat dieses nur einen solch runden Anschluss (siehe Foto). Am anderen Ende des Kabels ist ein RS 232 -Stecker. Nun ist die Frage, wer hat denn heute noch nen Laptop mit 232-Anschluss ?!!. Ich nicht. Ich bräuchte einen Adapter auf USB oder so...

Hardware & Peripherie

T-man am
Wie nennt man diesen Effekt?

Moin an die GFX Profis, Wie nennt man diesen hintergrundeffekt? Hab selber schon gegoogelt, aber finde nicht diese shine effekt, evlt. fehlt mir wohl das Schlagwort dafür. Thx schonmal vorweg Gruß T-Man ------ AW: Wie nennt man diesen Effekt?

Grafikdesign und Fotografie

Jonas Hubertus am
Shisha für Anfänger: Mit diesen Tipps klappt der Einstieg

Shisha-Rauchen erfreut sich immer größerer Beliebtheit – sei es in gemütlicher Runde mit Freunden oder als entspanntes Ritual zur Selbstreflexion. Doch gerade für Shisha-Anfänger kann der Einstieg etwas überwältigend wirken. Wie wählt man die richtige Shisha aus? Welchen Tabak sollte man verwenden und wie bereitet man die Shisha richtig vor?

Allgemeines & Sonstiges

Fabiane Herbst am
Mit diesen Spieleklassikern wird es auf einer Party ganz sicher nicht langweilig

Viele Gastgeber in spe, die gerade dabei sind, eine Party zu planen, stellen sich die Frage, wie sie Langeweile unter den Gästen vorbeugen können. Irgendwann, meist nach einigen Stunden, wird die Situation dann aktuell: Der Gesprächsstoff ist offensichtlich ausgegangen und die Anwesenden befinden sich auf der Suche nach Beschäftigung.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Die künstliche Intelligenz sorgt für große Unruhe bei diesen fünf Berufsfeldern

Die Technologien rund um die künstlichen Intelligenz (KI) erobern gegenwärtig die Welt im Sturm, vor allem durch die groß angelegte Veröffentlichung neuer Plattformen wie ChatGPT und Rytr.

Schule, Studium, Ausbildung