Wie Viel Sind Diese Teile Noch Wert S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Darwins "grässliches Geheimnis": Warum sind Orchideen so vielfältig?

Nachdem er den Ursprung der Arten untersucht hatte, begann Charles Darwin mit der Erforschung von etwas, das im Vergleich dazu winzig erschien: Orchideen. Bis 1862 war er bereits weit gereist und hatte unglaubliche Organismen wie Riesenschildkröten, seefahrende Leguane und Fossilien von riesigen Bodenfaultieren entdeckt.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Teuer und wirkungslos - warum viele Beauty-Produkte überflüssig sind

Wer heute durch einen Drogeriemarkt geht, wird meterlange Regale mit sehr vielen Beauty-Produkten finden, die viel versprechen, aber kaum eines dieser Versprechen halten können. Ist teuer gleich besser und kann reichlich auch viel helfen? Es gibt Produkte für die Schönheit, die sind toll aufgemacht, sie kosten richtig viel Geld und sind vollkommen überflüssig.

Gesundheit & Körperpflege

BladeFire am
Datenbank: Wie viele Tabellen/Aufteilungen sind sinnvoll?

Hallo, ich möchte etwas mithilfe eines Formulars in eine DB Speichern. Beim Formular kann ich mit einer Combobox etwas auswählen. (3 Dinge / Typen) Je nachdem was ich ausgewählt habe, habe ich die Möglichkeit vier (drei, zwei bzw. eine) check boxen anzukreuzen. Der Inhalt der Checkboxen ist, einzelt für sich, von Bedeutung.

Webentwicklung

Jonas Hubertus am
Das Rätsel der Käfervielfalt: Evolution, Diät und Überlebensstrategien

Die faszinierende Welt der Käfer: Caroline Chaboo ist Entomologin an der Universität von Nebraska in Lincoln und leuchtet vor Begeisterung auf, wenn sie über Schildkrötenkäfer spricht. Diese Käfer schimmern in vielen hellen Farben – blau, rot, orange, blattgrün und transparent mit goldenen Flecken. Sie gehören zu den Blattkäfern; einer artenreichen Gruppe mit 40.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Der Hauskauf: Ein Kredit gehört für viele dazu

Viele Menschen kennen das Problem: Sie haben sich vorgenommen sich irgendwann ihr Traumhaus zu kaufen stellen jedoch fest, dass dies aus finanziellen Gründen nicht (oder nur schwer) möglich ist.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen