Wieviel Hz Schafft Mein Monitor Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
wieviel würdest du zahlen um...

wieviel würdest du zahlen um... nie mehr popel oder ne verstopfte nase zu haben? nächste user stellt auch so eine frage.. ------ Sucht da etwa jemand nach einer guten Geschäftsidee? Ich würde nicht mit Geld, sondern mit guten Taten, Aufopferung, Hingabe zahlen. Ich würde einen Menschen der es verdient hätte und kurz vor dem ertrinken steht, das Leben retten.

Humor & Fun

access denied am
Wieviel ausgeben für aktuellen PC?

Ich will einen neuen PC. Da die Geschäfte momentan ganz gut laufen, würde ich mal anfangen, was dafür zurück zu legen. Laufen soll er mit Windows 7 oder 10, nicht 8. Festplatte hätte ich gerne die SSD oder wie die heissen. Ich würde gerne die aktuellen Spiele flüssig auf höchster Auflösung spielen können. Sind 16Gb Arbeitsspeicher genug? Was muss ich da so rechnen?

Kaufberatung

Tommy Weber am
Warum das Bargeld abgeschafft werden soll

Eine Welt ohne Scheine und Münzen, um zu bezahlen, ist für viele Menschen heute immer noch nicht vorstellbar. Trotzdem wird Stück für Stück, praktisch in einer Art Salamitaktik, das Bargeld aus dem Verkehr gezogen. Das Bezahlen mit barem Geld wird schlecht gemacht, wo es geht und die überwiegende Zahl der Menschen merkt noch nicht einmal etwas davon.

Finanzen & Versicherung

Carla Columna am
Frei werden von Sehhilfen – das Augenlasern schafft Erleichterung

Kurzsichtigkeit gehört zu den Zivilisationskrankheiten, die mit der Moderne auftraten und durch die Digitalisierung einen neuen Schub erfuhren. Offensichtlich widerspricht das Leben vor Rechnern verschiedener Art der menschlichen Natur. In Deutschland sind schon zwei Drittel aller Menschen fehlsichtig und in den reichsten asiatischen Ländern fast 100 %.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
Warum die Abgeltungssteuer abgeschafft wird

Die während der Finanzkrise eingeführte Abgeltungssteuer soll nun (10 Jahre später) wieder abgeschafft werden. Warum das im Koalitionsvertrag steht und welchen nutzen oder Effekt dies haben soll, kann in wenigen Punkten aufgezeigt werden.

Finanzen & Versicherung