Wieviel Spannung Und Strom Ueber Lpt Kabel Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
wieviel würdest du zahlen um...

wieviel würdest du zahlen um... nie mehr popel oder ne verstopfte nase zu haben? nächste user stellt auch so eine frage.. ------ Sucht da etwa jemand nach einer guten Geschäftsidee? Ich würde nicht mit Geld, sondern mit guten Taten, Aufopferung, Hingabe zahlen. Ich würde einen Menschen der es verdient hätte und kurz vor dem ertrinken steht, das Leben retten.

Humor & Fun

access denied am
Wieviel ausgeben für aktuellen PC?

Ich will einen neuen PC. Da die Geschäfte momentan ganz gut laufen, würde ich mal anfangen, was dafür zurück zu legen. Laufen soll er mit Windows 7 oder 10, nicht 8. Festplatte hätte ich gerne die SSD oder wie die heissen. Ich würde gerne die aktuellen Spiele flüssig auf höchster Auflösung spielen können. Sind 16Gb Arbeitsspeicher genug? Was muss ich da so rechnen?

Kaufberatung

Burg und Er am
Der TV-Horror-Guide: Grusel und Spannung im Free-TV am 21 - 26 Oktober 2023

Wenn der Oktober näher rückt und Halloween immer näher rückt, wird das Fernsehprogramm gruseliger und interessanter. In dieser Woche werden im Free-TV einige Horrorfilme und Thriller ausgestrahlt, die das Adrenalin steigen lassen und für Gänsehaut sorgen. Wer also noch keine Pläne für den Abend hat, sollte sich diese Filme auf keinen Fall entgehen lassen.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Neurobiologie: Wie Entspannung im Körper wirkt

Stress ist ein urzeitlicher und überlebenswichtiger Reflex, erkennt der Mensch einer bedrohlichen Situation reagiert der Körper mit Stresshormonen wie Adrenalin und Noradrenalin sowie Glucocorticoide (vor allem das Bekannte Cortisol). Diese erhöhen die Durchblutung, Herzschlag und Atemfrequenz.

Gesundheit & Körperpflege

S-te-Fan am
Muskelverspannung zum Arzt?

Hallo, blöderweise habe ich mich selbst verletzt, bin mit meinen Händen besoffen blöd auf einem tisch geknallt. Dabei habe ich wohl die Nervenbahnen die in die Hand gehen mit verletzt.

Gesundheit & Körperpflege