Will Mich Verpflichten Was Muss Ich Alles Koennen Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Hilfe: Wie verhalte ich mich bei einem Rohrbruch?

Viele Menschen mussten der Vergangenheit die Erfahrung machen, was es bedeutet, direkt von einem Rohrbruch betroffen zu sein. Rohre, die Abflüsse und Kanäle miteinander verbinden, werden von den meisten Mietern und Eigentümern erst dann so richtig wahrgenommen, wenn sie Probleme verursachen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

raid-rush am
Putin-Berater Michail Lessin in Hotel ermordet

Vor fünf Monaten starb ein früherer Vertrauter des russischen Präsidenten Putin in einem Hotelzimmer in Washington, D.C.; nun steht fest: Er wurde ermordet. Die russischen Staatsmedien berichteten zuvor, dass Lassin eines natürlichen Todes gestorben sei, weil er schon seit Jahren an Herzproblemen leiden soll.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

DaNNo50H am
youtube verlinkt mich falsch

Moin, habe mmn. das Problem das wenn ich bei youtube ein Video zum öffnen anklicke folgende URL geöffnet wird. Wenn ich einen youtube link aus meinen bookmarks öffne passiert das nicht. URL: zevera.com/account/login?ReturnUrl=%2fmembers%2fsystemmessage.aspx%3fhoster%3dyoutube.com_customer&hoster=youtube.

Windows

Phame am
Ich bin ein Star holt mich hier raus 2016

Wo ist der Thread von heuer??? Naja ich bin für Helena weil sie einfach am ehrlichsten ist und bei ihrer echten Rolle bleibt.

Kino, Filme, Streaming, Tv

muhhaha am
"lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

hey, ich habe letztens im Supermarkt eine gesehen, die hatte eine Einkaufstasche mit dem Aufdruck "Lasst mich durch, ich werde Arzt". Eine Freundin vom mir wird bald mit ihrem medizinstudium fertig und dachte ich, wäre so eine Tasche ein gutes Geschenk, nur leider habe ich überhaupt nichts dazu gefunden :( habt ihr eine Idee, wo man soetwas herbekommt?

Alltagsprobleme