Win Server 2003 Ftp Pfad Einstellungen Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Nexus24 am
Windows Server 2012 RC2 Partition unter Ubuntu mounten

Hallo Leutz, ich habe 3 Festplatten erhalten die eine lange Zeit unter "Windows Server 2012R2" gelaufen sind und nun unter "Ubuntu 14.04 Server" eingehängt werden sollen. Die Festplatten werden von Ubuntu erkannt (die Bezeichnungen, wie sie unter Windows benannt wurden), aber es ist keine Zugriff, auch keine read-only, auf den Festplatten möglich.

Linux & BSD

Decryptor am
Windows 7 als Server OS?

Windows

Nexus24 am
MS Windows Server Lync 2013: Database xds login failed

Hallo Leutz, ich stehe im moment vor einem Problem, dass ich seit gut 4 Studen versuche zu lösen. Nun aber durch google und CO. die letzte Hilfe ihr seid. Folgendes Problem besteht bei der Veröffentlichung der Topologie: www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=10794351 www1.xup.to/exec/ximg.php?

Windows

_Alex_ am
Innovative Technologie zur Goldgewinnung aus Elektroschrott entwickelt

Korea ist stark von Importen abhängig, wenn es um Metallressourcen geht. In den letzten Jahren führten Ressourcenknappheit und steigende Rohstoffpreise jedoch zu einer Erschließung sogenannter "zirkulärer Ressourcen." Diese recyclen Abfallmetallressourcen. SK hynix hat daraufhin einen mittel- bis langfristigen Plan entwickelt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

WeBsToR am
Alter Mad Catz Arcade Stick mit PC Win 10 nutzen ?

Hallo, habe mir bei KA einen Mad Catz Arcade Fightstick Tournament Edition Street Fighter IV geholt. der hat USB, Windows Sound klingelt, aber weder im geräte manager noch mit emulatoren lasst der sich einrichten ich hab irgendwo nen alten post gefunden von 2009 man solle einen usb controller mit via chipsatz kaufen...

Hardware & Peripherie