Win Xp Neue Styles Ohne Stylexp Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Mit neuer VR-App die Höhenangst überwinden

Aus rein medizinischer Sicht ist Höhenangst oder Akrophobie die Angst vor „einer bestimmten Entfernung vom Boden“. Diese Angst ist unterschiedlich stark ausgeprägt, sodass manche Menschen nicht einmal in der Lage sind, auf eine Leiter zu steigen.

Handy & Smartphone

Carla Columna am
Neue Brennstoffzelle gewinnt Energie aus Urin

Strom aus Urin: Ein Team um Jon Chouler von der University of Bath in England nutzt für seine neu entwickelte Brennstoffzelle menschlichen Urin als Rohstoff. Dabei nutzen die Forscher natürliche biologische Prozesse von Mikroorganismen, um organische Substanzen in Energie umzuwandeln.

Tech News

DosenHer!ng am
Clean Install Windows 10 auf neuem Rechner mit Windows 7 Key vom alten Rechner? Möglich?

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in folgender Situation, habe schon viel gegoogelt und ich denke auch schon viel selbst rausgefunden, aber ich möchte mich noch kurz bei Euch absichern: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, von dem demnächst alle Teile geliefert werden.

Windows

dave92 am
Neue SSD: Windows 10 neuinstallieren oder kopieren?

Hallo Liebe RR, Ich wollte mir eine SSD zulegen, jetzt ist meine Frage kann ich das System ( Windwos 10 ) von meiner jetzigen Festplatte auf meine SSD koppieren ? oder muss ich dann Windwos komplett neu aufsetzten ? Mfg: Dave ------ AW: Neue SSD Neu aufsetzen wäre sinnvoller, aber eine Spiegelung der alten Partition ist auch ohne Probleme möglich.

Hardware & Peripherie

P4iN am
Neues DELL Notebook mit Windows 8.1 ständig ausgelastet

Hallo alle zs! Habe mir vor ein paar Tagen einen DELL Inspiron 5547 Notebook gegönnt mit folgenden Stammdaten: i7-4510U CPU @ 2.00 GHz 2.6 GHz 8GB RAM 64bit Windows 8.1 1TB Festplatte Habe seitdem ich ihn habe erst Chrome und Avast Antivirus raufgemacht und sonst nur vieles runtergehauen (überwiegend irgendwelche Apps).

Hardware & Peripherie