Windows 7 Windows 7 Auf Externe Hdd Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BladeFire am
Windows sieben AUF externe Festplatte Installieren und booten. - Windows Registry ändern

Hallo, ich habe mir von meiner internen festplatte eine Kopie auf meiner externen angelegt. Leider bekomme ich, wenn ich nun von der externen festplatte aus, windows boote (nach kurzer zeit, noch beim start) einen bluescreen. Im internet bin ich auf folgende seite gestossen: tridex.

Windows

iraki am
[Windows 7] Nach neu Aufsetzen von Windows externe Festplatte keine Schreibrechte mehr

Hallo, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe, bzw. auf den neuen PC aufgesetzt habe, kann ich auf die Ordner die ich mit meinem alten PC auf der Festplatte erstellt habe, nur noch lesend zugreifen, schreiben, löschen etc. ist nicht möglich in den Ordnern. Auf erster Ebene lassen sich Ordner erstellen und neue Dateien anlegen.

Windows

Carla Columna am
Sicherheitseinstellungen in Windows 10: Ein Leitfaden

Die Cyber Kriminalität steigt seit Jahren kontinuierlich an. Daher ist es unverzichtbar, sich privat und als Unternehmen vor Datenklau und Datenmissbrauch zu schützen. Denn sind die Daten erst einmal in falsche Hände geraten, sind die Folgen kaum absehbar.

Sicherheit & Datenschutz

Carla Columna am
Wettbewerb in der Computer-Industrie: Nvidia plant Entwicklung von Windows-Prozessoren

Der bekannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia hat angekündigt, in die Entwicklung von Computer-Prozessoren einzusteigen. Diese sollen ausschließlich mit dem Betriebssystem Windows kompatibel sein und könnten somit für Aufsehen in der Computer-Industrie weltweit sorgen.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Russische Hacker greifen ukrainische Regierung mit gefälschten "Windows Update"-Anleitungen an

Das Computer Emergency Response Team der Ukraine (CERT-UA) hat Alarm geschlagen, nachdem russische Hacker verschiedene Regierungsbehörden mit bösartigen E-Mails angegriffen haben.

Sicherheit & Datenschutz