Windows System Sicherung Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

killerburns am
Apple Betriebssystem auf Windows PC emulieren

Hallo ich suche eine Möglichkeit ein iPhone auf dem PC zu emulieren damit ich Zugriff auf den Playstore habe und dort eine bestimmte App laden kann. Sowas wie BlueStacks für Android halt. Danke ------ Es gibt ein paar Simulatoren bzw Emulatoren für iOS: AIR iPhone. Get the software safe and easy.

Handy & Smartphone

Tschenqujeh! am
iMac - Windows Betriebssystem. HDD "sichtbar" machen

Moin Raider, ich habe einen iMac. Diesen habe ich mit zwei Betriebssystemen ausgestattet. iOS und Windows 10 (Ja ja ich weiß....). Ich benötige beide Betriebssysteme aufgrund diverser Programme. Mein iMac ist mit einer 1 TB HDD und 120 GB SSD ausgestattet. Bin ich im Windows Betriebssystem unterwegs, wird nur die SSD angezeigt. Von der 1 TB HDD keine Spur.

Hardware & Peripherie

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

APRIORIAG am
(Senior) Windows Systemadministrator (m/w) Berlin | Festanstellung, Vollzeit

Durch eine stark ausgeprägte Innovationsphilosophie hat sich unser Klient einen Platz als Marktführer in der eCommerce Branche geschaffen. Die Belegschaft mit einer Anzahl im dreistelligen Bereich sichert den Unternehmenserfolg durch ihre herausragende Flexibilität und Kreativität.

Stellenangebote & Jobsuche

Carla Columna am
Sicherheitseinstellungen in Windows 10: Ein Leitfaden

Die Cyber Kriminalität steigt seit Jahren kontinuierlich an. Daher ist es unverzichtbar, sich privat und als Unternehmen vor Datenklau und Datenmissbrauch zu schützen. Denn sind die Daten erst einmal in falsche Hände geraten, sind die Folgen kaum absehbar.

Sicherheit & Datenschutz