Windows Updates Finden Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

27WERWolf89 am
Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

Hallo, habe mir dne Laptop MSI GE72 6QF Apache Pro gekauft und war am Anfang auch begeistert. Nun ist das aber so, wenn ich was Spiele z.B. CSGO oder CoH kann es sein, dass das Spiel einfriert. Alles läuft weiter, aber ich kann nichts machen. Ich kann auch das Game nicht beenden. Es geht nichts mehr, aber alles läuft weiter.

Windows

dusty4all am
Nach Umzug ins Ausland -> keine Updates mehr (Windows 8.1)

Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem ins Ausland umgezogen und seit dem kann ich keine Updates mehr installieren (Windows 8.1). Ich habe am PC schon mit beiden Zeiteinstellungen versucht die Updates durchzuführen, leider ohne Erfolg.

Windows

Carla Columna am
Sicherheitseinstellungen in Windows 10: Ein Leitfaden

Die Cyber Kriminalität steigt seit Jahren kontinuierlich an. Daher ist es unverzichtbar, sich privat und als Unternehmen vor Datenklau und Datenmissbrauch zu schützen. Denn sind die Daten erst einmal in falsche Hände geraten, sind die Folgen kaum absehbar.

Sicherheit & Datenschutz

Carla Columna am
Wettbewerb in der Computer-Industrie: Nvidia plant Entwicklung von Windows-Prozessoren

Der bekannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia hat angekündigt, in die Entwicklung von Computer-Prozessoren einzusteigen. Diese sollen ausschließlich mit dem Betriebssystem Windows kompatibel sein und könnten somit für Aufsehen in der Computer-Industrie weltweit sorgen.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Russische Hacker greifen ukrainische Regierung mit gefälschten "Windows Update"-Anleitungen an

Das Computer Emergency Response Team der Ukraine (CERT-UA) hat Alarm geschlagen, nachdem russische Hacker verschiedene Regierungsbehörden mit bösartigen E-Mails angegriffen haben.

Sicherheit & Datenschutz