Windows Xp Problem Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jason87 am
VMware Windows XP Desktop Problem: explorer.exe startet nicht

Eine Frage an jemanden der mir hoffentlich helfen kann... Habe Windows XP auf der VMware installiert, seit heute startet die explorer.exe nicht mehr richtig, sprich der Desktop ladet nicht. Wenn ich über den Taskmanager die explorer.exe beende und neu starte gehts wieder, was aber auch keine Dauerlösung ist. Danke für die Hilfe.

Windows

Dawid128 am
Windows 10 Probleme nach Creators Update

edit: musste irgendwie alles nochmal schreiben, da es einen error gab. habe jetzt keine zeit mehr nochmal alles zu schreiben, zu recharchieren usw. bitte thread löschen. werde es später wiederholen. ------ ok schade, welcher fehler ist den gekommen? Ich konnte im Protokoll nichts finden. Mit Win10 hab ich leider auch was die Updates angeht nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Windows

!nV!$!bL3 am
Problem bei der Windows 10 Installation.

Hallo, und zwar bin ich am Verzweifeln. Ich wollte Windows 10 installieren, zuerst von der Uni die Education Version von dreamspark, dann eine iso von Microsoft, und zum Schluss eine Iso die ich hier gefunden habe. Ich habe 2 unterschiedliche dvd's benutzt und in der Langsamsten Geschwindigkeit gebrannt. Nun zum Fehler.

Windows

El Torrro am
Probleme mit Skype seit Windows 10

Hey Ho! Melde mich mal bei euch, da ich mein momentanes Skype Problem nicht beheben kann. Seit der Windows 10 Installation sendet Skype keine oder nur noch sporadisch die Nachrichten ab die ich versende. Es ist immer der runde Ladekreis neben der Nachricht und der bleibt dann da auch mal (egal ob Empfänger Online oder Offline).

Windows

meisterlich am
Parallels 8 und Windows 7 installiert Problem

Hallo, ich habe mir Parallel 8 heute runter geladen hier im Underground Nydus Bereich und hatte noch eine Windows 7 CD. Habe nun das Windows installiert gehabt und wenn ich auf das Parallel-Windows 7 Icon klicke auf meinem Schreibtisch öffnet sich immer C Windows 7 und D Windows 7, aber kein Windows.

Macintosh