Wlan Prioritaet Der Benutzer Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

TKay am
WLAN blockiert, DHCP voll durch MAC-Adressen Spoof?

Hallo zusammen, ich war vor einigen Tagen im Urlaub und hatte in der Unterkunft Probleme mit dem WLAN. Hab festgestellt, dass mein Notebook keine IP-Adresse vom Router bekommt. Nach dem 20x verbinden mit dem Gäste-WLAN hat es dann endlich geklappt gehabt.

Hardware & Peripherie

silver2k3 am
WLan für PC zum zocken

moin leute bei mir wird grad zum Haus meine Glasfaserleitung durchgeschossen. Meine Fritzbox steht unten im Wohnzimmer, wir haben Oben eine offene Galerie con der man runter ins Wohnzimmer schauen kann und da sind 3 Schlafzimmer und 1büro von mir wo ich zocken will. Ich weiß WLan und zocken = Noobhaft aber leider gehts nicht anders , erstmal....

Kaufberatung

eSo am
wlan / bluetooth speaker (lautsprecher)

Hi, bin am Überlegen mir W-Lan und/oder bluetooth Lautsprecher zu kaufen, jedoch relativ unschlüssig, ob sich das überhaupt lohnt. Ich möchte hauptsächlich Youtube abspielen. Und das ganze von 2x Notebook (Windows) und von 2x Handy (Android). Nun hab ich gelesen, dass das mit bspw. Sonos Play das gar nicht so einfach geht. Eine gute Box könnte reichen.

Kaufberatung

Jonas Hubertus am
Mit WLAN durch Wände schauen

Zwar keine Röntgenstrahlen wie bei Superman aber Mikrowellen aus dem Router: Eine neue Technik ermöglicht dreidimensionale Bilder durch Nutzung handelsüblicher WLAN-Sender. Aus deren reflektierenden Strahlung im Gigaherz-Bereich kann ein Hologramm erzeugt werden welches am Computer räumliche Bilder liefert.

Netzwerk, Telefon, Internet

ANIKING am
Kann WLAN Repeater Menü nicht aufrufen

Hallo, ich komme seid ich ein speedport hybrid benutze nicht mehr in das menü von meinen fritz wlan repeater 1750. Wollte mal gucken ob die Firmware aktuell ist und alles auf 5 ghz läuft. Der Repeater scheint sich auch angemeldet zu haben weil ich volles signal habe am anderen ende der wohnung durch 3 dicke wände aber ich komme nicht in das menü. Irgendwelche Einfälle?

Netzwerk, Telefon, Internet