Wlan Signal Verstaerken Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Konne am
WLAN Verbindung reißt dauernd ab / Signalstärke schwankt

Hallo, Ich habe seit ca 2-3 Monaten Probleme mit dem WLAN vom Speedport W 724V. Die aktuellste Firmware ist drauf. Folgendes Problem: Die Verbindung geht teilweise komplett verloren, ich sehe dann nur noch das WLAN vom Nachbarn in der Liste, meins ist weg.

Netzwerk, Telefon, Internet

kolzyk am
WLAN Koppeln: Internet Signale senden & empfangen

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen: ich möchte von meinen 2 Nachbarn die verwantschaft sind ein wlan signal zu meinem haus senden und diese dann zusammen führen mit meinem anschluss Verwantschaft wäre damit einverstanden ! entfernung unter 100m Funtioniert das ? wenn ja ?

Netzwerk, Telefon, Internet

Grosshirn am
WLAN Signal von Speedport W921V per Fritz!Box als Repeater verstärken?

Hey Community, Ich hätte da ein kleines Anliegen. Und zwar ist in der oberen Etage meines Wohnhauses das WLAN Signal etwas bescheiden, mit meinem Laptop habe ich ständig Verbindungsabbrüche und mein iPhone findet nur direkt oberhalb des Routers (steht im EG) ein Signal. Ist es mir möglich mit einer alten Fritz!Box die ich noch habe, dieses Signal zu verstärken?

Netzwerk, Telefon, Internet

TKay am
WLAN blockiert, DHCP voll durch MAC-Adressen Spoof?

Hallo zusammen, ich war vor einigen Tagen im Urlaub und hatte in der Unterkunft Probleme mit dem WLAN. Hab festgestellt, dass mein Notebook keine IP-Adresse vom Router bekommt. Nach dem 20x verbinden mit dem Gäste-WLAN hat es dann endlich geklappt gehabt.

Hardware & Peripherie

silver2k3 am
WLan für PC zum zocken

moin leute bei mir wird grad zum Haus meine Glasfaserleitung durchgeschossen. Meine Fritzbox steht unten im Wohnzimmer, wir haben Oben eine offene Galerie con der man runter ins Wohnzimmer schauen kann und da sind 3 Schlafzimmer und 1büro von mir wo ich zocken will. Ich weiß WLan und zocken = Noobhaft aber leider gehts nicht anders , erstmal....

Kaufberatung