Wo Bzw Wie Stelle Ich Den Bass Bei Winamp Ein Misc Quick Navigation Menu Selected Node 69 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

rotznase am
Welches Mittel hilft euch gegen Stress in der Arbeit bzw. welche Erfahrungen macht ihr damit?

Wir sind derzeit in der Arbeit unterbesetzt, weil ein Kollege den Job gewechselt hat und ein anderer aufgrund eines Haushaltsunfalls im Krankenstand ist. Daher mache ich seit ein paar Wochen täglich Überstunden, die erfreulicherweise auch honoriert werden, aber ich übernehme teils andere Aufgaben und dadurch bin ich derzeit nahezu im Dauerstress.

Gesundheit & Körperpflege

rotznase am
Hat jemand Erfahrungen mit den Cultural Coins bzw. mit deren ICO?

Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich bislang lediglich einige Male an Crowdfounding-Projekten teilgenommen und nie Kryptowährungen gekauft habe. Nun bin ich aber vor einigen Tagen auf einen Facebook-Beitrag über ein neues Projekt namens Cultural Places gestoßen und ich überlege, etwas Geld darin zu investieren.

Finanzen & Versicherung

Gutschy am
Visual Studio Community 2015 mit SDK Tools bzw. mit IL-Disassambler?

Hallo Leute, vielleicht weiß das ja jemand hier, habe die Version Visual Studio Community 2015. Lese gerade ein Buch über Microsoft Visual Basic 2010 und es geht um den IL-Code. Habe zwar was in der IDE zum IL-Code erstellen gefunden aber nichts was wie ein IL-Disassambler aussieht, um den geht es gerade in dem Buch.

Programmierung & Entwicklung

littnis am
Brauche ein Logo für meine Foto's und für auf's Shirt bzw. auf den Pulli

Hallo Ich brauche ein neues Logo, welches ich auf ein Polo-Shirt, auf ein Pulli drucken kann. (Also, es muss eine grössere Vorlage sein) Das gleiche Logo soll auch auf die Foto's als copyright bzw. als Wasserzeichen benützt werden können. Das Logo sollte den Text haben: Teucher's Fotografie und wenn möglich und nicht zu viel: teucher.

Grafik Anfragen

LachsFilet am
Schöne Ausflugsziele bzw. Attraktionen in Linz OÖ?

Hallo an alle :) Mein Bruder feiert demnächst Geburtstag und da habe ich mir für ihn ein besonderes Geschenk einfallen lassen...

Urlaub und Reisen