Wo Sind Die Nur Ipa Dateien Auf Dem Ipod Touch Abgespeichert Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Sind Nahtoderfahrungen einfach nur psychedelische Trips?

Die Vorstellung vom Tod erfüllt viele Menschen mit Angst und Sorge. Wie wird es sich anfühlen? Werde ich Angst haben? Wird einfach alles schwarz? Die aufkommende Wissenschaft legt nahe, dass das alternde, sterbende Gehirn uns oft einen angenehmen Abschied gewährt - und zwar durch Träume.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Antarktikas mysteriöse Blutfälle sind nicht nur Mineralien

Antarktikas Blood Falls sind ein unglaubliches Phänomen. Ein helles rotes Wasser, das aus der Basis des Taylor-Gletschers fließt, ist auf der eisigen Landschaft der Antarktis eine seltene Erscheinung. Seit der Geologe Thomas Griffith Taylor sie 1911 entdeckte, ist die Ursache für das blutrote Wasser jedoch ein Rätsel.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Adventskalender sind nur etwas für Kinder – bei Weitem nicht!

Jedes Jahr zur Adventszeit können die Kinder es kaum erwarten, dass sie das erste Türchen ihres Adventskalenders öffnen dürfen. Und viele sagen, ein Adventskalender ist nur etwas für Kinder! Doch das ist bei Weitem nicht richtig. Denn für eine tolle Überraschung in der Vorweihnachtszeit ist niemand zu alt – das Alter spielt dabei keine Rolle.

Allgemeines & Sonstiges

zimtschnecke am
Was für gesunde Snacks esst ihr am liebsten? Was sind eure Empfehlungen?

Was die Hauptmahlzeiten angeht, bin ich momentan eigentlich auf einem guten und ziemlich ausgewogenen Weg, finde ich. Wenn da nicht das Snacken wäre. Zwischendrin, vor allem am Nachmittag, wenn ich schon etwas müde werde, habe ich wahnsinnig oft Heißhunger auf etwas Süßes. Und greife dann öfter, als mir lieb ist zu Schoko oder Gummibärchen.

Essen & Trinken

_Alex_ am
Myokarditis: Herzschäden sind meist Viral verursacht

Eine neue Studie hat gezeigt, dass nicht die Entzündung, die durch eine virale Infektion verursacht wird, traditionell für die akute Myokarditis verantwortlich ist die zu tödlichen Herzrhythmusstörungen bei ansonsten gesunden jungen Erwachsenen führen kann.

Gesundheit & Körperpflege