Wow Kind Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

silver2k3 am
Brauche neuen PC für CSGO,WoW,D3

guten abend leutz, ich brauche für meinen bruder einen neuen Rechner. Sein Hauptspiel ist CSGO und ab und an zockt WoW oder auch mal D3. Was könnte vernünftiges zusammenbauen für die 3 Games?

Kaufberatung

Madmx87 am
WOW + Macbook Air ....klappt es?

Hallo zusammen, habe bisher bei Google nur Pseudogelabere gefunden und keine klare Antwort. Beim Download werde ich ja gewarnt...das die Rechnerleistung nicht reicht mit den 1,4 GHz...es sollten 2,2 mind. sein. Hat jemand WOW auf seinem Macbook Air installiert und kann damit was anfangen?

Macintosh

simeta am
WoW Rolle der Auferstehung

Hi, wollte wieder WoW spielen. Und bevor ich mein Acc aktiviere frage ich mal in die runde hier ob mir jemand so eine Rolle der Auferstehung schicken kann.

Gamer Support

Burg und Er am
5 Tipps für die Wahl des perfekten Kindersitzes

Die Sicherheit und der Komfort unserer Kinder haben oberste Priorität, besonders wenn es um die Wahl des richtigen Kindersitzes geht. Mit der Vielzahl an Optionen auf dem Markt kann es jedoch überwältigend sein, den perfekten Kindersitz zu finden. Deshalb haben wir fünf hilfreiche Tipps zusammengestellt, die Eltern bei der Auswahl des idealen Kindersitzes unterstützen sollen.

Auto & Motorrad

Gunter Born am
KI-Netzhautuntersuchung erkennt Autismus bei Kindern mit 100% Genauigkeit

Forscher haben Kinder-Retinas fotografiert und mithilfe eines tiefen Lernalgorithmus für künstliche Intelligenz (KI) gescreent, um Autismus mit einer Genauigkeit von 100% zu diagnostizieren.

Wissenschaft & Forschung