Www Share Online Biz Wird Verkauft Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
FileZilla sieht keinen Ordner der lokalen WebServer Installaltion /var/www/html

Hallo Leute, kennt jemand das Problem? Mein FileZilla Client kann erkennt auf meinem Linux zwar den Ordner /var. darin auch ein paar Unterordner, allerdings nicht den Ordner Was kann ich da jetzt tun? Gruesse, gutschy ------ Sicher das du im richtigem Verzeichnis bist? Möglicherweise ist der Ordner auch nur ein Link, den Filezilla über FTP-Befehle nicht erkennt. ggf.

Hosting & Server

Gunter Born am
Die gesetzlichen Veränderungen in der EU zwingen Sharehoster zu drastischen Maßnahmen

Mit dem neuen Digital Services Act (DSA) der Europäischen Union werden große Plattformen stärker in die Verantwortung genommen. Dies hat auch weitreichende Konsequenzen für den tschechischen Sharehoster Uloz, welcher sein Geschäftsmodell drastisch anpassen musste, um den neuen gesetzlichen Regelungen gerecht zu werden. Möglicherweise handeln jetzt weitere Hoster wie Abload.

Filesharing

Burg und Er am
Tenorshare verlost iPhone 14 und weitere Preise

Tenorshare, ein preisgekröntes internationales Softwareunternehmen, startet vom 24. August 2022 bis zum 15. September 2022 die Aktion „iPhone 14 durch Aufladung gewinnen“. Bei dieser Promotion können die Teilnehmer eine Reihe von einfachen Aufgaben lösen und ein iPhone 14 gewinnen.

Mobile OS & Apps

access denied am
gebusted: Share-online.biz offline nach Razzia

Share online ist weg. Nun, Alternativen gibts, aber was mich bedenklich stimmt, ist, dass die aus Dtl. waren? Hätte ich mal wissen sollen. Ich denke nicht, dass groß Konsequenzen zu befürchten sind, aber die Frage nach Alternativen ausserhalb der EU stellt sich jetzt.

Filesharing

Michi am
Geoblocking: Zippyshare blockiert deutsche Besucher

26.04.2019 um 17:40 Uhr von Andreas Link - Zippyshare ist ein beliebter One-Click-Hoster für kleine Dateien, die dort problemlos getauscht werden können. Nun aber scheint sich abzuzeichnen, dass Deutschland und Großbritannien nicht mehr erwünscht sind. Aufrufe laufen in ein 403 Forbidden - der Dienst ist damit ohne VPN für Nutzer offline.

Filesharing