Zeugnis Faken Nur Fuer Eltern Tipps Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Eileen am
Zeugnisnoten verändern

Hallo, kann für mich jemand mein Zeugnis verändern ? Also ein zwei Noten besser machen, es ist nur für meine Eltern. Ich gehe in die 11 Klasse und habe mich nicht sehr bemüht dieses Jahr. Danke ! ------ AW: Zeugnisnoten verändern Wer in die 11. Klasse geht, sollte mit den Konsequenzen schlechter Schulleistungen umgehen können.

Schule, Studium, Ausbildung

Krydda am
Abizeugnisspapier viel zu dünn?

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abi in einem etwas kleineren Gymnasium in der Eifel gemacht und wunder mich über die Papierdicke meines Zeugnisses. Ist es normal das es 80g Papier ist? Hab jetzt auch keinen Vergleich zur Hand weil ich niemanden kenne der sein Abi an einer anderen Schule gemacht hat. Ist bei euch das Papier auch so dünn?

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Projekt Eule: Google entfernt Fakenews und Hetze

Google geht mit der Initiative "Project Owl" gegen Falschmeldungen und Hass-Kommentare im Netz vor. Der Alphabet-Konzern kündigte am Dienstag das (deutsch) Projekt Eule an, mit dem "minderwertige Inhalte" aus seinen Suchergebnissen und anderen Diensten weitgehend verbannt werden soll. Dabei sollen menschliche Probanden den Suchalgorithmus trainieren.

Marketing & SEO