Zweit Hdd Spiele Bilder Daten Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

v!2 am
[Windows 10] PC startet erst beim zweiten mal: sptd2.sys [gelöst]

PC startet erst beim zweiten mal... Moinsen, wie ihr im Titel lesen könnt habe ich ein Problem beim Starten von Windows 10. Das System startet immer erst ab dem zweiten Versuch und der PC schaltet sich nach kurzem erscheinen des Windows Logos sofort ab. Danach läuft alles reibungslos, auch wenn ich neustarte.

Windows

raid-rush am
Wissenschaftler entdeckt zweites Portät unter Mona Lisa gemälde

Der französische Wissenschaftler Pascal Cotte erhielt bereits 2004 Zugang zu dem berühmtesten Gemälde Leonardo da Vinci, das offiziell als “La Joconde”, zu deutsch “Die Heitere” bekannt ist. Der Mitgründer der Firma Lumiere Technology nutzte eine Technik namens “Layer Amplification Method” (LAM), um das Bild zu untersuchen.

Tech News

ConfuZed am
Filme ruckeln auf Zweit-Monitor

Guten Tag, meine Probleme traten seit dem Update auf Windows 10 auf und ich finde bei den Suchen kein passendes Ergebnis. Zum Problem, seit dem Update ruckeln Filme auf dem Zweitmonitor sowohl in Anwendungen wie VLC aber auch bei Flash Player via Chrome. Vor dem Update hatte ich keine Probleme in diese Richtung bei identischer Hardware.

Windows

Schliepo am
Windows auf HDD statt SSD

Hi Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, Windows war beim damaligen kauf mit Windows 8 vorinstalliert. Der Verkäufer hat das Notebook vor dem Verkauf auf werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt ist das Betriebssystem auf der HDD Installiert und die SSD wird mir auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt, es handelt sich um eine 24GB SSD.

Windows

Ripley am
Signatur von HDD entfernen

Hallo RR, vorab: ich weiss nicht, ob das hier richtig ist. Falls nicht, bitte relevant verschieben. Mir wurde auf der Arbeit (Azubi im 1. Lehrjahr) die Aufgabe aufgetragen, die vorhandenen Signaturen auf zwei im RAID laufende HDDs zu entfernen, weil wir diese durch 2 schnellere und größere ersetzen wollen.

Hosting & Server