versicherung

Liste mit Themen, News und Ratgeber zum Schlagwort versicherung

  1. In allen Bereichen des Lebens gibt es wichtige und weniger wichtige Versicherungen. Das gilt für den privaten Alltag, aber auch für eine...
    Thema von: Tommy Weber, 19. Juli 2018, 0 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  2. Reiseversicherungen sind zwar kein Garant dafür, dass der Urlaub auch schön wird, aber teilweise sind sie unverzichtbar. Wer eine vernünftige...
    Thema von: Carla Columna, 31. Juli 2017, 0 Antwort(en), im Forum: Urlaub und Reisen
  3. Hey, Ich hab da mal eine Frage bezüglich Lebensversicherung kündigen. Das Thema betrifft nicht mich persönlich sondern einen Bekannten. Da ich...
    Thema von: MG!, 16. Januar 2017, 1 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  4. Hallo, ich habe einen Kaufvertrag (Gebrauchtwagen) unterschrieben, mit dieser habe ich auch eine Garantieversicherung für 1 Jahr abgeschlossen....
    Thema von: pratwa, 6. August 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  5. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Haftpflichtversicherung für mich. Habe neulich einen Werbespot von der Gothaer...
    Thema von: Olga4545, 27. Juni 2016, 6 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  6. Hallo liebe Forenfreunde, wer kennt sich damit aus. Und zwar geht es um folgendes. Meine Freundin hat ihren 2. Wohnsitz in LOS, ihr Fahrzeug ist...
    Thema von: GermanFire, 13. April 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  7. Ich habe heute mein Fahrzeug verkauft. Habe dem Käufer 3 Werkstage zur Ummeldung eingeräumt. Kann ich trotzdem kündigen oder fährt er dann ohne...
    Thema von: GermanFire, 29. März 2014, 5 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  8. Ich habe ein Paket dem DHL Fahrer mitgegeben und dafür den Sendungsbeleg erhalten. Es tut sich aber nix : "Die Sendungs wurde abgeholt". Wie...
    Thema von: Can, 12. Januar 2014, 15 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  9. Hey Freunde, ich habe seit diesem Jahr ne Karre, und bin ab nächstem Jahr mit SF 1 dabei (diese Jahr hatte ich noch SF 1/2) Ich bin zur Zeit bei...
    Thema von: Creater, 28. Dezember 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  10. Such ein Fahrzeug ohne besonderen Merkmale sollte möglichst nicht über 500€ kosten, und keine bekanntes Fahrzeug für anfälligkeiten sein....
    Thema von: Can, 19. November 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  11. Ist das normal das bei Vandalismus schaden, 3 fenster wurden eingeschlagen die Versicherung nur die Hälfte übernimmt ? von 900EUR übernimmmt die...
    Thema von: Can, 1. August 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  12. Hallo, hoffe ihr seit nicht böse falls es einen besseren Ordner dafür gibt. Es geht darum das mein Auto seit 4 Wochen nun in der Werkstatt steht...
    Thema von: chraischl, 30. Juli 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  13. Hi, Ich hab mir mit meiner Freundin jetzt ein auto gekauft und wir lassen es jetzt über ihren opa als zweitwagen versichern. Meine frage ist....
    Thema von: CcK, 16. Juli 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  14. Servus Leute, mir ist vor paar Tagen jemand reingefahren. Er war natürlich dran Schuld, war auch schon beim Gutachter und hab mir ein...
    Thema von: Paco, 27. März 2013, 11 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  15. Hi, wo gebe ich meine private Rentenversicherung bei der Steuererklärung an? Gehört sie zu den Sonderausgaben? Meine Hauptversicherung ist...
    Thema von: lustigerlol, 3. März 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  16. Guten Tag ich hatte heute leider einen kleinen PKW Unfall (nur ein paar Kratzer) und wir wollten den Unfall wohl ohne Versicherung über die Bühne...
    Thema von: callboy, 12. Januar 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  17. Hallo, wer muss die Einsatzkosten zahlen, wenn man in Österreich wegen Alkohol mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde? Zahlt die...
    Thema von: lustigerlol, 7. Januar 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung
  18. Hallo Liebe RR, Ich hab mir vor kurzen ein Handy Vertrag gemacht. Als der Vertrag unterschrieben war, sagte mir der Mitarbeiter:,, wollen...
    Thema von: dave92, 29. Dezember 2012, 2 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  19. Hey Leute, mir wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag irgendwann im Zeitraum zwischen 02:45 und 06:00 mein Handy geklaut. Dabei muss ich...
    Thema von: Cartman1892, 10. Dezember 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
  20. Servus im November hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Auto. Und zwar ist mir jemand in die Seite gefahren aber es ist nicht klar wer nun...
    Thema von: xXAMOKLAUFENXx, 9. Dezember 2012, 3 Antwort(en), im Forum: Finanzen & Versicherung