Handy Versicherung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dave92, 29. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Liebe RR,

    Ich hab mir vor kurzen ein Handy Vertrag gemacht.

    Als der Vertrag unterschrieben war, sagte mir der Mitarbeiter:,, wollen sie eine Versicherung auf das Handy abschließen,´´
    jetzt frage ich mich ? "muss" ich wenn ich das Handy versichern will, die Versicherung für das Handy bei meinen Anbieter machen? oder geht es auch wo anders ?

    Das ist der Vertrag:
    http://www.handydealer24.de/samsung-galaxy-siii-i9305-16gb-lte-vodafone-marble-white-mit-vertrag-the-phone-house-mowotel-smart-hw-10.html

    Bild


    Mit Freundlichen Grüßen:
    dave
     
  2. 29. Dezember 2012
    AW: Handy Versicherung

    Hi,

    wir haben selber mal die ERGO Versicherung vertrieben. Wenn du die Möglichkeit hast, dann wähle eine andere, da die ERGO in der Abwicklung ultralahm und nicht sehr kulant ist.
    Kuck dich mal bei der ASSSONA um (Tochterunternehmung der AXA).
    Da wurden alle bisherigen "Sturzschäden" div. Modelle echt schnell und kulant gehandhabt!

    Wo und bei wem du die Versicherung abschließt ist dein Ding, kannst es beim Anbieter machern, aber auch wo anders!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 5. Januar 2013
    AW: Handy Versicherung

    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch:

    Diese "Handyversicherungen" sind nicht das gelbe vom Ei.

    Man muss eigentlich immer eine Selbstbeteiligung zahlen und nicht selten machen die Versicherungen Probleme.

    Wenn z.b. am Gerät das Display durch sein sollte, kostet die Reparatur bzw. das Austauschgerät für eine Pauschale, genauso viel als wenn man das Gerät versichert hat.

    Beispiel iPhone und eine Versicherung von AXA:

    Austauschgerät 150€ in Apple Stores.

    AXA einmalig 100€ zur Aktivierung des Handyschutzbriefes + Selbstbeteiligung 80€.


    Solche Versicherungen lohnen sich meiner Meinung nach nur bei Diebstählen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.