Abramovich dreht Chelsea den Geldhahn zu

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xenor, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    Da der Text in wirklich sehr leichtem Englisch geschrieben ist, verzichte auf eine Übersetzung.

    Ist zwar leider nur die Sun(vergleichbar mit Bild, wenn nicht schlimmer), aber wenn das stimmen sollte würde ich mirn Loch in den ***** freuen. =)
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Abramovich dreht Chelsea den Geldhahn zu

    also ich würde es echt geil finden würde das stimmen
    dann sollen sie mal zusehen wie sie die ganzen Spieler bezahlen und neue kaufen

    aber vllt überlegt er es sich ja anders

    aber wäre echt heftig

    mfg
    vantheman
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Abramovich dreht Chelsea den Geldhahn zu

    seh da kein problem für chelsea!mans cahue sich mal den akder von spielern an die man sehr teuer verkaufen kann das wieder geld in der kasse is!alleine der ukrainer spielt ver dammt viel geld rein wenn er verkauft wird!und dann die sun naja we will see!
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Abramovich dreht Chelsea den Geldhahn zu

    So jetzt hat der Typ halt genug von seinem Hobby - Millionen verschleudern.

    Chelsea hat zwar immer gut verdient durch die Erfolge, und trotzdem Verluste gemacht durch die hohen Ausgaben. Ich weiß nicht ob es an dem schalkeblau liegt , aber ich kann den Verein irgendwie nicht ab.

    Ich fänds mal geil, wenn das da stimmt. Dann bin ich gespannt, wie die Vereinsleitung darauf reagiert.
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Abramovich dreht Chelsea den Geldhahn zu

    Endlich dreht er mal den Geldhahn zu. Hab früher Chelsea voll gemocht, aber seit sie sich kaufen lassen ist das eine schande für den Englische Fußball, die ja in den Fußball ne richtige ehre sehen. Hoffe jetzt mal dass sie viele Spieler verkaufen um wieder Geld reinzubekommen und dann für den Nachwuchs investieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.