Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von fragl0r, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    Hi!

    Ich suche noch eine gute Idee für ein Abschiedsgeschenk für einen sehr guten Arbeitskollegen, der uns ab nächster Woche leider verlässt. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
    Er ist IT´ler und ist ziemlich aktiv, d.h. er ist Hobbyfotograf, fährt gern Fahhrrad und ist auch für jeden Spass wie z.B. Paintball zu haben. Ich glaube er ist etwa 25 und hat eine feste Freundin.
    Wir legen gerade alle zusammen und es kommen sicher etwa 100 € zusammen.

    Freu mich über jeden Vorschlag und gebe auch gerne eine Bewertung!

    Gruß Fragl0r
     
  2. 2. März 2008
    AW: Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen

    vll son richtiges fun we wo alle gokart fahren gehen mit anschließenden essen oda bowlen gehen. oda eher was materielles?
    mfg fireballer
     
  3. 2. März 2008
    AW: Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen

    Das mit dem Fun We ist eine coole Sache nur haben ja viele Leute zusammengelegt und wenn dann nur ein Teil davon aus dem Geld sowas macht ist das auch blöd....
    Eigentlich ist es egal ob es was Matrielles ist oder nicht... nur sollte es sich in dem Preisrahmen bewegen...
     
  4. 2. März 2008
    AW: Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen

    also ich würd weg gehen mit ihm...was witziges kaufen oder n nettes gedicht aufsagen...ihm dann n paar blumen geben...und da dann nen gutschein ran...find, das dies imma so das beste ist, weil man da nicht groß falsch machen kann
     
  5. 2. März 2008
    AW: Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen

    ... XD

    -> Ich würde vorschlagen, wenn er ein sehr guter Arbeitskollege ist, würde eine Erlebnis denke ich das beste sein, wenn du schon sagst, dass ihr viel unternommen habt^
    etwas materielles zieht zu sehr ne grenze/ein ende..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.