Abzokkerei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von romestylez, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    Also ich habe heute im Tv gesehen wie die deutschen Wirte zur Zeit abgezoggt werden. Und zwar kommt die Gma und verlangt richtig Kohle wenn die Wirte vorhaben die Fussball Wm live zu zeigen. Also ich finde das sollte man sein lassen es soll doch ein Fest werden. Die Fans werden mit dem Slogan zu Gast bei freunden begrüsst und was passiert intern die Leute die dafür sorgen das es ein Fest wird werden ausgenommen bis zum geht nicht mehr. Was meint ihr dazu richtig oder welcher Meinung seid ihr ?
     
  2. 13. März 2006
    Ich finde es einerseits rchtig, aber anderer seits falsch, denn wenn jeder wirt die Fußballwm life übertragen würde, dann würden die WM-karten nicht mehr so gut verkauft werden( kann ich mir aber nicht vorstellen).Naja das es eine Abzogge ist, stimmt schon, denn ich könnte mir schon denken, dass die gma ziemlich viel Geld verlangt.
     
  3. 14. März 2006
    @sTa!La stimmt schona ber ich finde es trotzdem shice so drastisch kann es wohl nicht sein. Das der verkauf der Karten zurück geht oder?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.