Ähnliche Handys wie IPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ZuGuT, 29. Oktober 2009 .

  1. 29. Oktober 2009
    Hey ich will mir ein gutes Handy zulegen,
    mir gefällt das IPhone eigentlich schon sehr gut aber das hat einfach jeder,
    und da ich ich immer gegen den Strom schwimme will ich ein anderes Handy sollte aber auch soviel können!
    Gibts sowas überhaupt?
    Bin schon gespannt auf eure Antworten!

    BW geht für Hilfreich antworten raus!

    Greetz
    MedionLG
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    falsches Forum^^

    im Handyforum findest du paar alternativen aber ich kann dir sagen wirklich rankommen tut halt einfach keins von den Apps ist das dumme Iphone halt einfach am besten....^^

    Sonst kann ich dir das Nokia 5800 empfehlen es ist nicht so teuer hat dafür halt net das super Design der eingebaute MP3 player ist i.O für Handyqualy, die Kamera ist DER Burner, und der Touchscreen ist auch sehr gut kein problem das ganze mit der Hand zu steuern^^

    Sonst gibs Hald noch die Android Handys auch net schlecht finde ich aber sehr unhandlich die Google Handys^^

    edit: ein Handy was meiner Meinung von Funktionalität Design und dank Winmobile auch noch an die Apps rankommt wäre das hier:

    HTC Touch Pro 2

    https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070037%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    sich nur ein handy nicht kaufen zu wollen "weil jeder schon so eins hat" ist aber dumm

    momentan kommt halt nichts ans iPhone ran und nur weil ein paar fanboys eins haben, heißt es ja nicht, dass du auch n fanboy bist
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    meiner meinung nach könnte htc mit dem touch hd2 ein paar kunden von apple abwerben. htc fertigt zur zeit wirklich gute produkte und allein die technischen daten des t-hd2 sind hammer! musste aber noch ein wenig mit warten, da es soweit ich weiß noch nicht auf dem markt ist...
    ansonsten wäre eventuell das auch erst bald kommende sony ericsson x3 interessant für dich.
    bin selbst kein iphone-fan, aber meiner meinung nach gab es leider bisher noch keinen hersteller, der ne wirklich gute alternative zum iphone auf den markt gebracht hat.
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    kommt drauf an wie mans sieht .. in meinen augen ist ein n97 um welten besser als ein iphone

    muss es denn unbedingt ein touchscreen sein?
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    kauf dir das neue HTC Touch HD 2

    das handy ist einfach BOMBE die hardware ist 3 fach so gut wie das iphone..

    1 GHZ prozessor 512 mb ram windows 6.5 manilla 2.5

    einfach bombe.. hab den vorgänger das HD

    damit kannste einfach alles machen.. scheiss aufs Iphone..

    HTC HD2 (Leo) Datenblatt - technische Daten
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    Ich bin Besitzer eines: HTC Touch Diamond
    Nokia 5800 XpressMusic
    HTC Magic
    & bis gestern noch eines Iphone 3GS (verkauft)

    Mir persönlich gefällt von den Handy's das HTC Magic einfach am besten.
    Kommt aber auch drauf an was du für einen Provider hast und wieviel du bereits bist im Monat an Grundgebühr auszugeben.

    Falls du D2 Kunde bist und bereits bist 50Euro im Monat für ein Handy zu zahlen würde ich dir, wie bereits genannt, ganz klar zu dem HTC Magic raten.

    Das Handy läuft mit einem Android System (m. M. nach das BS der Zukunft)
    Ist ähnlich aufgebaut wie das Iphone dort gibt es auch einen Market (App-Store) wo du unzählige Programme/ Apps / Spiele kostenlos runterladen kannst.
    Falls du dein Handy also Navi benutzen willst, bist du mit dem Magic ebenfalls bestens beraten, dauert ca. 5 Sek bis er deinen Standort ermittelt hat und mit dem Navi-Programm "Sygic Mobile 9", lässt sich m. E. am besten navigieren.


    Zum Tarif von Vodafone für 50€

    jeden Tag umsonst telen ins:

    * dt. Vodafone-Netz
    * dt. Festnetz
    * ein weiteres dt. Mobilfunknetz für 12 Monate

    außerdem:

    * Daten-Flatrate (unbegrenzt im Internet surfen / downloaden)
    * 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
    * 40 SMS in alle dt. Netze

    PS: Nein ich arbeite nicht bei Vodafone

    Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen hast, einfach posten.



    Falls du dich doch zu einem Iphone entscheiden solltest, würde ich noch bis zum nächsten Jahr warten.
    Weil die den Vertrag mit T-Mobile gekündigt haben und somit vllt auch mal "normale" Tarife für das Iphone kommen werden.

    MfG
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    also wenn du einen absoluten exoten haben willst dann hol dir das meizu m8. kann aus eigener erfahrung sagen, gleichwertige verarbeitung wie iphone, touch und allgemeine bedienung genauso flüssig wie beim iphone. schau mal HIER nach.


    vorteile: hohe displayauflösung (fast doppelt so hoch wie beim iphone), wird vom pc als externes massenspeichergerät erkannt (keine unnötigen treiberinstallation). neupreis liegt bei etwa 240 öcken.

    nachteil: die meisten apps sind auf englisch oder chinesisch (können aber mit einem tool übersetzt werden)
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    wenn dir das iphone gefällt, und du ein handy haben willst, das genausoviel kann wie das iphone, wieso holst du dir keins?
     
  10. 31. Oktober 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    Hab genau das gleiche, bin auch sehr überzeugt. Wobei das IPhone dennoch einige Vorteile bringt.
    Und wenn man noch Azubi, Schüler, Student etc. ist gibts 10€ Rabatt monatlich. Bei Onlinebestellung nochma 5€ und wenn man zuhause auch vodafone bzw. arcor kunde mit all inkl flat ist (telefon und dsl flat) gibts nochmal 10€ Rabatt. Damit könnt man also insgesamt 25€ jeden Monat sparen =)
     
  11. 3. November 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    Schrieb er doch oben, weil das Jeder hat. Und er gewöhnlich gegen den Strom schwimmt xD

    Naja und ob nun was mit dem Ding mithalten kann oder nicht ist Ansichtssache...

    Kann dir mein zukünftiges Handy mal vorschlagen

    das N900 ----Yhttp://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n900#/main/landing
     
  12. 3. November 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    wer brauch schon n iphone wenns n htc magic mit android gibt
     
  13. 3. November 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    @~SnAkE~
    Ich hab schon mal bisschen länger das HTC Magic in nen Shop getestet(Kollege wollte es sich kaufen).
    Nebenbei das iPhone hingelegt zum vergleichen.
    Der Typ ist eher ein iPhonegegner und musste trotzdem feststellen, dass es bei fast allem besser war - bis auf Multitasking. Paar coole Features hatte es auch, die beim iPhone nicht ganz so sind, aber insgesamt haben wir uns beide mehr erwartet. Ein iPhonekiller ist es jedenfalls nicht.

    @MedionLG
    Naja ein Nokia, SE, Samsung, etc. hat auch jeder - nur fällt einem das meist nicht so auf als wie ein iPhone. Besonders auch deshalb, weil es einfach mehr Modelle gibt - beim iPhone gibts immer nur ein aktuelles.
    Wennst etwas ganz abnormales haben willst, dann musst tiefer in die Tache greifen:
    Offizielle Website für Luxus-Mobiltelefone von Vertu Die stellen Handys aus Platin, Gold, Titan, etc. her.
    Neuwagen oder Handy - suchs dir aus.
     
  14. 3. November 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas besseres als das gute alte Iphone. Bedienung und look sind einfach momentan nicht zu schlagen. Ich hatte bis jetzt fast jedes neue Handy zum testen, aber vom Iphone hat mich noch keins weggebracht. Überhaupt jetzt noch mit Navi und dem APP-Store, ist halt momentan einmalig
     
  15. 3. November 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    Quatsch..wie schon einer zuvor erwähnt hat ist der pro 2er HTC nicht verkehrt

    Von Daten und den Moeglikeiten ist er 100 ma besser als der Iphone---sogar von der mbit/s anzhal etc
    Windows mobile ist auch drauf etc
    Schiesst bessere Fotos hat bessere und viele anwendung
    Hat eine Grosse aufschiebare Tastatur

    Habe viele Vergleiche gesehen etc zu dem Handy und bin gefesselt...hol mir vll den MDA Vario5*fast das gleiche wie der touch 2er pro*



    Aber ist schon mal gut das du kein Iphone haben willst...sonst wäre ich gekommen und hätte das gemacht

    iPhone 3GS Shot with 9mm and Burned - YouTube



    Und beetween den N97 und den touch kannst du gut vergleichen
    Nokia N97 v. Touch Pro 2 - YouTube
     
  16. 3. November 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    wie wärs denn mitm palm pre? in meinen augen das einzige smartphone was es momentan mitm iphone aufnehmen kann!
    touchscreen, tastatur und das linux basierende os webOS.

    lg x iii
     
  17. 3. November 2009
    AW: Ähnliche Handys wie IPhone

    Mein Freund hat sich gerade das Samsung Beat DJ gekauft , das schaut sehr schick aus.

    Ist ebenfalls vollständig Touch , bis auf die Lautstärkeknöpfe und so. Die Umrandung vom Touch ist spiegelartig (sorry mir fällt grad der Name dafür nicht ein) und die Knöpfe sind lilaartig.

    Kannst ja mal googlen , ich find es ist empfehlenswert!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.