Aktenzeichen: "26 W (pat) 6/15" Raid-Rush nach langer Zeit endlich Thema vor Gericht!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von slick, 30. September 2017 .

  1. 30. September 2017
    1. Öffnet Bundespatentgericht Beschluss v. 21.11.2016 - 26 W (pat) 6/15 :: Online & Recht
    2. Sucht nach dem Wortlaut "raid-rush"

    Wer zu faul ist schaut in den Spoiler:
    Spoiler
    - Am 13. Dezember 2011 schrieb der Nutzer „Weeman“ in einem Internetforum: „Ich suche verschiedene Urban Drinks made in Germany/Österreich/Schweiz. Sprich Getränke die es nicht an jeder Ecke gibt, evtl sogar mit Online Shop ... PS: Ja, ich kenne den Energy Thread und ja Urban-Drinks.de sagt mir auch was“ (Suche Urban Drinks).

    Aus dem Nachsatz ergibt sich, dass der Nutzer ausdrücklich nicht nach den Produkten der Antragsgegnerin suchte, die er offensichtlich bereits kannte. Der Nutzer „Meteora“ antwortete dann: „Kalte Muschi,... was ist denn daran 'urban'? Kann man überall kaufen.“
     
    fatmoe, esage, dragonfly und 3 anderen gefällt das.
  2. 6. Oktober 2017
    Verrückt! Wie hast du das denn gefunden? Bin ja auch in dem Thread vertreten – sogar an vierter Stelle Das Getränk "Masai", das ich damals empfohlen habe, wurde anscheinend aus meiner Erinnerung gelöscht Nicht mal nachdem ich mir Bilder auf Google davon angesehen habe, klingelt es.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.