ALICE 4tw!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Final, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: http://www.digital-world.de/imgserver/bdb/955500/955542/200x.jpg}

    mal abgesehen vom super preis/leistungs- verhältnis , dem makellosen support ,der guten hardware und dem kostenlosen aufstocken auf dsl 16k als treuebonus...

    ich hab die alice fun flatrate (DSL 4000) und irgendwie kann ich mir nicht erklären warum ich ne "bessere" leitung hab als z.b. jemand der arcor dsl 8k hat...

    ich hab in cs zum beispiel immer nen ping zwischen 4-12 gehabt, beim speedtest besser abgeschnitten als alle anderen und nen download der fast doppelt so hoch ist als bei anderen anbietern...

    mal als beispiel...
    statt 400 kb/s - 550 kb/s hab ich nen download von 600 kb/s - 1100 kb/s...
    und ich hab immer noch dsl 4k, aufgestockt wird bei mir erst anfang januar...
    Spoiler
    Bild

    ich wollte mal fragen wie das möglich ist, alice loben und empfehlen = ), und andere alice user nach ihren erfahrungen fragen^^

    haut in die tasten^

    greetz
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    joa vieleicht hamse bei dir was falsch freigeschalten, ansonsten kann ich nur sagen das alice bei uns eher nur mist macht und ich meinem freundeskreis verpöhnt wird, ich und viele andere wechseln zu kabel deutschland da der preis für dsll 20k und telefon flat mit 30 euro einfach nur hammer is!
    also freu dich und sags net alice laut sonst wirste wieder langsam=)
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    naja die 20k sind aber auch nur augenwischerei. die zu stoßzeiten tatsächliche bandbreite liegt oft, deutlich drunter.

    zu spät =) ....nee spass...selbst wenn es bei uns jemand mitbekommen würde, wird da niemand was umstellen.
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    nee..nix falsch geschaltet... is ja das geile...
    dann möcht ich ma sehn wie ich flitz wenn ich DSL 16 hab im frühjahr..und das übrigens kostenlos = ).. is muss nur für 4k zahlen...

    und über die leitung wissen die bescheid^^
    hab eben erst mitm support telefoniert (nichmal wartezeit^^)
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    Nein, die haben das jetzt schon aufgestockt, steht zwar irgendwo drinne das es erst ab Januar sein soll, ist aber jetzt schon, bei mir der gleiche Fall, habe auch 4k

    Also mach dir mal nicht ins Schadenfreudenhemd

    Naja und den Support loben, ist so eine Sache...habe bisschen schlechte Erfahrungen gemacht und bis jetzt 5 mal Internetausfall seitens Alice.

    MFG

    AMG
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    zum glück hab ich nicht jeden dienstag ausfälle mit Versatel, einfach nur dreckig der Support und der Anbieter in unserem Gebiet, sind noch 1 jahr an den Vertrag gebunden
    wenn du sagst Alice ist so gut dann werd ich mich mal da umschauen und fragen was da so los ist
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    nene.. ich hab noch 4k^^
    schon getestet...
    also ich hatte noch nie probleme..war bisher immer alles super...
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    im sft loader wird bei mir machmal auch 4300kb/s angezeigt obwohl ich nur dsl6k hab. (600kb/s)
    des is en bug. In firefox isses genauso.
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    ne..is bei mir nich nur im sft loader...
    ich hab auch @ firefox 1000 kb/s down...
    oder z.b. beim download von WoW (hab extra wow angeladen um das zu testen^^)

    deswegen wunderts mich ja
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: ALICE 4tw!

    Hä? Ich habe auch ganze Zeit 4k, aber trotzdem 'ne Leitung als ob ich 16k hätte. Du wirst gane Zeit 4k haben, die Stocken einfach die Bandbreite hoch, wie i deinem Fall schon geschehen, bei deinem Tarif ändert sihcn nichts von 4k auf 16k wenn du das meinst, da bleibt das auf 4k einfach.

    Und mit Treuebonus hat das nichts zu tun.

    @Premium war vorher auch bei Versatel, da hatte ich fast keine Ausfälle.

    Ich wohne 1 und halb km weg vom Verteiler, ziemlich weit, meinte der Alice-Support.

    MFG

    AMG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.