alienware m15x für 900usd?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von huijoern, 26. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2010
    Hey, ihch ahbe eine seite gefunden (http://www.aliexpress.com) über die man günstig an produkte kommen kann. Vorsicht ist natürlich geboten, da es sich bei den anbietern der ware bestimmt zu 80% um scammer handelt.
    jetzt habe ich einen anbieter gefunden, wo mir zumindest nichts falsches auffältt, da dieser unter http://www.laozol.com einen eigenen onlineshop hat, der auch seriös wirkt.
    das angebot http://laozol.com/goods.php?id=1070 ist allerdings trotzdem ziemlich fragwürdig.

    Google ich laozol finde ich nur einen kleinen beitrag darüber, dass es scammer sind, allerdings nicht begründet. bei allen andern anbietern, die ich bisher gooogelte un ddie sich als scammer herausstellten, waren ettliche warnungen im internet.

    über die plattform aliexpress wird einem durch ESCROW versichert, dass man bei falscher oder defekter oder wie auch immer ware, das geld zurück bekommt... einziger grund es VLL doch zu probieren zu bestellen.

    was würdet ihr machen? das risiko eingehen?

    grüße
     
  2. 26. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    einen CORE i7 EXTREME QUAD CORE I7-920XM
    für 850 dollar .... ich kann mir das wirklich schwer vorstellen
     
  3. 26. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    naja kannst gegebenenfalls auch über paypal zahlen da haste jagnauso nen käuferschutz.
    kann mir aber auch nicht vorstellen das du für 850 Dollar nen Alienware in der Austattung bekommst.
    Probiers wenns nicht klappt bekommste dein geld ja wieder.
     
  4. 26. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?


    ...&das für 850 Dollar, ich würds nicht machen

    Ausprobieren kannst du´s ja, bekommst dein Geld ja zurück, ist bloß unnötige Arbeit und nervig ist es auch^^

    DELL Alienware M15X/7714 bei notebooksbilliger.de
    Das ist genau der gleiche, bloß das der mal doppel so viel kostet

    gruß
    maestro
     
  5. 26. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    Ja stimmt schon. normalerweise viel teurer.

    Der versuch reizt ja schon irgendwie. aber ich denke ich lass es trotzdem, wie darkmaestro schon sagte, nur unnötige arbeit.
     
  6. 26. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    850$ - rechnet man da noch Tax drauf (oder sind die schon inkl.?) landet man bei rund 900$, was umgerechnet mal eben 700EUR sind.

    Hier kostet das DIng neu 2000EUR, also knapp das dreifache - da kann doch nie und nimmer alles 100% in Ordnung sein.

    Da würde ich keine müde Sekunde lang überlegen, sondern es sofort vergessen.
     
  7. 26. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    Allein die CPU kostet ca. 350-400€ für nen Laptop (hab vor kurzem einen Verbaut). Daher würde ich das risiko nicht eigehen. Wäre da auch sicher käuferschutz?!
     
  8. 27. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    So lange du den Käuferschutz hast kannst es doch probieren.
    So viel Aufwand hast du dann auch nicht und wenn es klappen sollte hast du das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht.
    Bin auch schon am überlegen ob ichs mal probieren soll.^^
     
  9. 27. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    ja da ist kaeuferschutz. allerdings hab ich von escrow noch nie was gehoert.

    das bloede ist, dass man zwar 1 jahr garantie drauf bekommt (angeblich) aber wenn das ding echt abraucht nach nem monat...wie lang das dauert, bis du den scheiss in china wieder gerichtet bekommen hast.

    tax kommt noch drauf, und steuern bestimmt auch. allerdings sind computer zollfrei, also duerfte es nur versteuert werden muessen.

    @ peach: wenn du erfolgreich bist, sag bescheid
     
  10. 27. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    ach ich hab denen uebrigens ne frage gestellt, weil in der beschreibung lunar shadow steht udn ich schwarz wollen wuerde und bei den RAM steht 4 8 GB. also wieviel isses nu?!?

    antwort war ein sehr schlichtes:
    hello,
    we have black and lunar shadow,
    its 8gb
    you can do your order.


    kein regards, keine name, keine firma....die mail wurde nicht signiert...
    ich denke mal, das wuerde keine serioese firma so machen.
     
  11. 27. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    Keine seriöse Firma würde solch einen Preis anbieten
     
  12. 27. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    Das Mail erinnert mich sehr an die Mails von G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS . Die bieten auch einen unglaublichen Preis und sind "seriös". Nur die Mails sind ein wenig, naja....

    Ich würds Probieren, aber nur mit PayPal, wegen Käuferschutz.
     
  13. 27. August 2010
    AW: alienware m15x für 900usd?

    Korrekt und das bei so gut wie allen Produkten auf der Seite egal von Apple, Alienware usw..
    Die Preise sind einfach total unrealistisch, selbst für China, weil auch dort Original Markenartikel gar nicht mal so billig sind wie einige glauben

    Einige leben echt in ihrer kleinen Traumwelt oder werden es nie lernen (es gab schon etliche Berichte über solche Firmen und deren Methoden in den Medien aller Art) und lest euch mal die AGBs und den Käuferschutz von PayPal genau durch, vielleicht geht dann ein Licht auf.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.