Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. Oktober 2010 .

  1. 11. Oktober 2010
    Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder
    Die britische Niederlassung des Versandhändlers Amazon hat angekündigt, dass sie jetzt in 17 weitere europäische Länder kostenlos liefert. Ab einem Bestellwert von 25 Britischen Pfund fallen keine Lieferkosten mehr an.

    Amazon.co.uk erfreut sich in Deutschland wachsender Beliebtheit, da man dort Spiele und Filme im englischen Original erhält. Zudem kann man bei Neuwaren das eine oder andere Schnäppchen machen, sofern der Wechselkurs zwischen Britischen Pfund und Euro mitspielt.

    Diesen Trend hat Amazon.co.uk erkannt und kündigte deshalb an, den kostenlosen Versand auf 17 weitere europäische Länder auszudehnen. Ausgerechnet Deutschland ist nicht auf dieser Liste. Es handelt sich um Belgien, Dänemark, Luxemburg, die Niederlande, Andorra, Finnland, Griechenland, Island, Italien, Liechtenstein, Norwegen, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, den Vatikan und Polen.

    Bislang konnte man von der kostenlosen Lieferung in Großbritannien und Irland Gebrauch machen. Amazon.co.uk unterstützt neben dem Britischen Pfund auch Euro sowie schwedische und norwegische Kronen.


    quelle: WinFuture.de
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    ja dich vll nicht, aber andere wirds freuen. isn guter zug von amazon uk.
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    vllt. weil man so englische sachen schnell bekommt

    mal so am rande 100 pfund sind so ungefähr 115EUR!!!!

    aber mal ne frage kommen da dann noch zollkosten auf einen zu?
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    UK = EU -> kein Zoll

    Österreich steht auch nicht auf der Liste, für mich also ebenfalls uninteressant.^^
     
  5. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Super ITALIEN ist drauf!! Danke für die Information!!
     
  6. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    ja leider

    aber der versand aus england ist verhältnissmäßig recht günstig

    eine gute alternative mit gratis versand 8auch für uns österreicher) wäre noch play.com
    aber die meisten spiele kauf ich sowieso nur mehr für steam. da juckt mich der versand nicht mehr
     
  7. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Was latzt man aus Deutschland dafür?
    Da kriegt man Spiele ja teilwiese zu Release schon 10euro günstiger (ja, ich hab umgerechnet...).
    Und dann auch noch uncut und auf Englscih ,was will man mehr?
     
  8. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Naja so teuer ist der Versand nach Deutschland auch nicht. Mein Mitbewohner bestellt seine PS3 Spiele dort regelmäßig und spart trotz den Versandkosten 10-15EUR zum Einkaufspreis bei amazon.de
     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Na kein Wunder... man wird ja nicht seinen eigenen Shops Konkurrenz machen.

    Amazon Europe
     
  10. 11. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Toll, grade DE ist nicht dabei...schade eigentlich. Denn der Umsatz würde ja "in der Familie" bleiben, aber so denken Unternehmen nicht

    Finds trotzdem ne coole Sache, da wird jetzt wohl der ein oder andere öfters kaufen
     
  11. 12. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Naja uns deutschen kann es ja egal sein. Ich weis aus eigener Erfahrung wie gut Amazon ist und wie schnell die ware da ist. schoen wenn andere Laender auch beliefery werden koennen. Mich wuerde mal Interessieren wie lang die Ware wirklich unterwegs ist

    gruss
     
  12. 12. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Eigentlich ist es ja keine direkte Konkurrenz, es bietet mehr eine alternative, wenn man eben was sucht das im Deutschen store nicht vertireben werden darf, im grunde eine win Situation wenn sie das andere Amazon bevorzugen statt zwielichtige einzelhänder aus dem umland.
     
  13. 12. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Jedenfalls, eine tolle Sache. Auch wenn es nach Deutschland nicht Kostenfrei ist. Aber für Spiele, Serien etc. ne tolle und günstigere Möglichkeit.
     
  14. 12. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    bisschen dumm von denen du drehen an der werbetrommel an das land das am meisten bei den kauft wird nicht belohnt. die wollen nur den absatzmarkt erweiter und da wo es gut ist wird nicht geändert.
     
  15. 12. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    was ja auch logisch ist und du genauso nicht ändern würdest, wenn du dies zu entscheiden hättest

    mfg
     
  16. 12. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Weder Deutschland, Österreich noch die Schweiz sind dabei, also ist das hier für 99,9% der Leute nur ein Aufreger, dass ihr Land nicht dabei ist. Das finde ich richtig gemein, nach Italien Griechenland können die umsonst verschiffen, Deutschland aber nicht oder was? Für mich ist das ein fail. Ich hätte sonst bestimmt öfter mal was dort bestellt besonders bei starkem Euro...
     
  17. 12. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Geil! Ich finds einfach geil!

    Aber da frage ich mich gleichzeitig: Warum zum geier kostet es verdammt nochmal Geld van Land a nach Land b zu überweisen und warum zum geier dauert das so lang. ___> Weil es verdammte kack Bürokraten sind. Sorry, aber ich musste gerade mal meinen Frust loswerden.

    Amazon ist TOP. "Gefällt mir!"
     
  18. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Also die Games sind ja mal unverschämt billig...
    Diablo 3 Pre-Order für 26EUR, CoD Black Ops für 36EUR!

    Mal ne andere Frage, kann man eigentlich sich bei Paypal selbst Geld schicken halt in eine andere Währung (Pfund)?

    Bild
     
  19. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    hm wir haben das gleiche bestellt

    diablo 3 und cod habe ich mir dort auch schon gesichert. für den preis kann einfach kein anderer deutscher anbieter mehr mithalten. selbst mit versandkosten gibt es dort noch genug schnäppchen. einziger nachteil ist halt das mit der kreditkarte, aber da ich eine habe ist mir das auch wayne.

    hoffentlich kommt bald der kostenlose versand auch für deutschland, dann könnte amazon.de zu machen für mich

    EURdit: was denkt ihr, wann man cod in den händen halten wird? am rls oder nen tag später? bin schon ganz heiß
     
  20. 13. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Schon irgendwie lächerlich, dass DE nicht auf der Liste ist....Besonders WEIL die meisten dort ihre Spiele beziehen und dann noch vom kostenlosen Versand profitieren könnten..aber neiiiiiin...
     
  21. 13. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Ich habs ja noch nicht bestellt, will es aber...
    Wie meinste das mit der Kredtikarte? ich habe mir das jetzt noch nich genauer angeguckt...
    Kann da jemand nochmal etwas zu sagen?
     
  22. 13. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    bezahlung ist nur per kreditkarte möglich afaik. find ich persönlich nicht schlimm, da ich eine habe. aber für die leute die keine habe gibts auch keine ware =)
     
  23. 14. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    echt en guter zug von denen, wobei ich jetzt net so viel bei amazon uk bestelle.
    wird aber so vll doch noch interessanter für mich.
    auf jeden fall vielen dank für die info.
     
  24. 14. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    Wie ist es eigentlich, wenn man eine Amazon Prime Mitgliedschaft hat, wird dann der Versand
    nach DE kostenlos, oder interessiert es die garnicht, da man die Mitgliedschaft in Deutschland
    hat und UK davon unabhängig ist?
     
  25. 14. Oktober 2010
    AW: Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

    ich kann mir nicht vorstellen, dass man als prime kunde keine versandkosten hat.

    zu erwähnen wäre allerdings noch, dass es keine zollgebühren gibt und das vieles aus dem deutschen versandlager verschickt wird, weshalb teilweise die pakete nach einem tag da sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.