Angeschwollene Drüsen unter der brust!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3v., 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    Hallo...
    Joa ich hab bemerkt, dass unter meiner Brust irendwie so Drüsen oder so angeschwollen sind, also wenn ich mein finger auf meine brustwarze drücke fühle ich irgendwas hartes und wenn ich draufdrück tut es weh, kann es sein das ist weil ich evtl. in der Pupatät bin, da ich am 13.10 14 werde (is ja so ungefähr das alter), oder könnte es damit zusammen hängen, das ich manchmal mit kollegen shisha rauche, ich bin aber der einzige der da hat...Ich möchte nicht zum artzt, da dort vll. rauskommen könnte das ich shisha geraucht habe und ich dann wahnsinnigen ärger bekommen würde, deswegen habe ich gedacht ich frag hier mal nach...Ich bitte euch meine frage ernst zu nehemn und euch nicht darüber lustig zu machen...danke

    PS: Um unklahrheiten zu vermeiden, ja ich bin männlich ^^
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Zu Anfang mal der Thread ist eh gleich dicht, da wir hier alle ( den kich mal ) keine Ärzte sind und wir keine "Ferndiagnosen" machen können.

    Ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehn, wenn dir über längere Zeit was weh tut dann sowieso, heißt ja dann nicht gutes. Also ich vor 6 Jahren 14 war, da hatte ich sowas soweit ich mich daran erinnern kann nicht!

    Und nochwas der Arzt unterliegt der ärtztlichen Schweigepflicht und darf deinen Eltern gar nichts sagen, wenn du das nicht willst.

    Vom Shisha rauchen haste das ganz sicher nicht!
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Mach Dich nicht fertig. Das ist in Deinem Alter normal und vergeht auch wieder. Du brauchst auch keine Angst haben, daß Deine Drüsen solange schmerzen bis Du aus der Pubertät wieder raus bist. Das ist gleich wieder vorbei und kommt dann evtl. auch mal wieder.

    Also mach Dich nicht verrückt. Zum Arzt brauchste nicht und vom Sisha kommt das gewiss auch nicht.

    Edit: @ JensHaltsMaul: Du kannst da nicht unbedingt von Dir ausgehen. Die Pubertät ist bei jedem anders ;-)
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Stimmt!

    Mal ne Frage, tut das nur weh wenn du drauf drückst, oder auch so normal z.B. beim laufen etc?
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Ne tut au nur weh wenn man draufdrückt...
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Also: Von shisha kommt das nicht.

    Wenn du joggst oder so, dann kann es davon kommen, solltest dann abkleben.

    Wenn da keine Entzündungsanzeichen, wie Schmerz (nicht nur bei manipulation), Überwärmung, Rötung ist, brauchst nicht beim Arzt vorbeischauen.
    Dann ist das wahrscheinlich keine Brustdrüsenentzündung und wird, wenn du nicht zuviel dran rumspielst von alleine wieder weg gehen.
    Ansonsten hat der Arzt ja bekanntlich Schweigepflicht.
    Auch wird er deswegen nicht gleich 'n Drogen- Test machen.
    In deinem Alter verändert sich eben dein Körper, da kann so was schon mal sein.
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Oh , doch das hatte ich auch. Das ging nach ner Zeit wieder und dann isses irgendwann kurz wieder gekommen. War aber damit auch nicht beim Arzt. Brauchst dir deswegen keinen Kopf zu machen, dass geht wieder weg!
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Keine Sorge, das hatte ich auch mal mit 12, hab auch erst voll Panik bekommen, ob das Brustkrebs sein könnte oder sowas, ging dann aber nach 3 Tagen wieder weg, also mach dir keinen Kopf .
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Das kommt vom Hip Hop hören

    1. Shisha: Shisha ist nichts illegales, solange man kein Dope,Crack, Heroin oder andere Drogen darin raucht!

    2. Brustwarzen: Wird durch die Entwicklung deines Körpers zum Jugendlichen kommen. Hatte das damals auch etwa 6 Monate lang.

    3. andere möglichkeit: Bist du Brustwarzen fetischist? Wenn ja nicht soviel dran rumfummeln
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Ist nix schlimmes is nur ne kalk ablagerung^^(kein witz) hatte ich auch geht mit der zeit weg!
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Nur führende Ärzte empfehlen Kalgon Wasserenthärter O_ô
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Angeschwollene Drüsen unter der brust!

    Scherzkeks...
    Naja bine ig. kein Brustwarzenfetischist xD...Aber ich danke euch, ich denke mal das reicht mir deswegen mach ich hier mal dicht =)!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.