Animateur in Clubs

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Jeffe [prd], 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    Hallo, ich schreibe nächstes Jahr mein Abi und habe dann vor in der Zeit zwischen Abschluss und Beginn meines Studium als Animateur tätig zu sein. Wann sollte ich mich für so eine Stelle bewerben?


    Habt ihr auch schon so etwas ähnliches gemacht? Schildert mir eure Eindrücke.


    Danke
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Animateur in Clubs

    Am besten machst du Urlaub, z.B. in Mallorca. Dann geh dort in clubs, Hotels, Ferienanlagen und stell dich vor. Wenn die wirklich wen suchen, kannst du warscheinlich sofort probearbeiten. Hatte damals ein bekannter so gemacht. Er ist nach dem Abi rüber, und blieb den ganzen Sommer.
    Ansonsten geh zu Reisebüros und frag da nach, ob irgendwo welche gesucht werden.
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Animateur in Clubs

    hey,

    ja ich hab auch schonmal an sowas gedacht


    Wie fändest du es bei so einer Jugendreise als Betreuer mitzufahren? Das ist bestimmt auch cool, du bekommst Taschengeld wohnst kostenlos im Hotel und kannst feiern..

    Letztes Jahr war ich mit Youngtours weg, da waren die Betreuer & Betreuerinnen jeden Abend total besoffen, genauso dicht wie wir das war total lustig....

    google mal
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Animateur in Clubs

    Hmm frag doch mal bei Reisecentern nach. Von Tui oder so. Die können dir bestimmt weiterhelfen dabei. Weil diese haben ja auch Animateure in ihren Hotels.
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Animateur in Clubs

    ich hab das schon mal gemacht is ganz cool nur wenn du english und vll noch 2-3 andere sprachen gut kansnt kann sein das du ziemlich aufgeschmissen bist ich kann spanish englsih italienisch latein türkisch und halt deutsch ohne das häte ich mich glaub ich ziemlich dumm angestellt geh einfach mal in den reisebüro und erkundige dich da mal die wissen wo animateure gesucht werden
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Animateur in Clubs

    Willst du das denn in einer Disco bei dir machen oder auf einer Partyinsel wie Malle oder Ibzia?

    Wenn du es hier machst, dann kannst du dich ja mal bei Argenturen beschwerben, die solche Leute "vermieten". Glaube kaum, das eine Disco zum öffenentlichen Vorstrippen einlädt.
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Animateur in Clubs

    oh ja... latein hat dir wahrscheinlich sehr geholfen (um mit den toten zu kommunizieren?!)

    b2t: hab schon des öfteren gesehen, dass auf den katalogen der einzelnen anbieter ne anzeige draufgedruckt ist... vll steht auch was auf deren hp...

    wann bewerben? wie immer: wahrscheinlich so früh wie möglich...
     
  8. 12. Juli 2008
    AW: Animateur in Clubs

    also mein bruder hat einen job als animateur gemacht, doch er meinte, dass es sehr hart sein, wenn du in einem partyhotel bist, da du dann erst sau spät ins bett kommst, aber schon sehr früh wieder raus musst!
    oft sind diese kobs auch schlecht bezahlt, sodass es(kollege meines brudes) so sein kann, dass du im enteffekt mit schulden wieder nach hause kommst!!

    also ich hoffe du hast glück und es wird richtig geil!

    mfg lastResistence
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.