Anonym in Der Scene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Müllermilch, 18. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2011
    Hallo,

    mich würde es Interessieren wie ich mich als Admin einer Scene Seite anonym fortbewegen kann,

    also sagen wir ich hab eine seite aufgebaut und muss jetzt webspace anmelden mich bei werbepartner anmelden, email accounts erstellen usw da möchte ich natürlich anonym sein! wie mache ich das am besten?

    reichen da Socks oder muss ich mir ein VPN besorgen wie machen das die anderen admins?
     
  2. 18. Mai 2011
    AW: Anonym in Der Scene

    - für normales surfen mit socks5 + vpn
    - keine real life daten auf dem laptop lassen, jeder kriegt irgendwann mal einen trojaner reingebraten
    - kein online-banking, wenn möglich immer per paysafecard oder ukash bezahlen
    - email-konto mit server im ausland zb mail.ru
    - immer nachdenken, bevor man irgendwelche entscheidungen trifft

    das ist mir jetzt sontan eingefallen, eine hundertprozentige sicherheit gibt es ehh nicht, aber das weißt du ja denke ich mal.
     
  3. 18. Mai 2011
    AW: Anonym in Der Scene

    Überall Fake-Daten eingeben, einfach überall. Am Besten funktioniert es mit "Max Mustermann in der Musterstraße 123" ...
     
  4. 18. Mai 2011
    AW: Anonym in Der Scene

    @threadstarter

    und die Moral dieses Threads: Such dir ein anderes Hobby, denn als Neuling auf diesem Gebiet sollte man schon die Finger von lassen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.