Anonymous Hackt Guttenbergs seite

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Frankie00rz, 4. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2012
    quelle annon irc server

    Die Internetseite wurde wohl eben von Anonymous gehackt und sie haben sämtliche emails und privaten Sachen von ihm veröffentlicht.
    Wohl eine erneute rache nach der Torte ;--)

    alle emails und private dokumente der familie und finanzen
    Bild
    http://uploaded.to/file/6hj5wu

    Karl-Theodor zu Guttenberg

    {bild-down: http://z0x.us//t/gudijp12t.jpg}
     
  2. 4. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    down

    Ich fand die Aktion mit der Torte ...naja, sie hätte weicher sein müssen! ^^

    Aber mal ehrlich. Wen interessiert heute noch Guttenberg?
    Momentan sind doch Titanic-Alternativen, Hooligan-Kleinkriege in Agypten und Bundespräsidenten viel interessanter.
    Ein Tag reden wir über sowas ...und wenn am nächsten Tag etwas größere Schlagzeilen bringen kann, dann nimmt man ebend das. Interessiert es überhaupt jemanden so richtig was die ganzen Leute tun und machen?!
     
  3. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    hast du die sachen runtergeladen vllt?
     
  4. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    ging aber schnell mit dem down nehmen, schade das mein server in malaysia nich mehr is xD

    mal schauen wie schnell sies fixen
    {bild-down: http://z0x.us/image/full/gudijp12.jpg}
     
  5. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Ich habe leider kein Backup oder die Datei gezogen.
    Das ist sehr ärgerlich , ist wohl aufgrund von 20k downloads in 2 h gesperrt worden , wenn jemand die dokumente und emails hat, könnte er sie villeicht freundlicherweise per pn an alle hier verschicken.
     
  6. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Macht euch das "geil" fremde Daten zu besitzen? Ist das eine neue Art von Fetisch, die ich noch nicht kenne?
    Klärt mich auf! Ich bin immer auf der Suche nach aktueller sexueller Stimulation in allen Variationen!
     
  7. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    naja, dass du für zensur bist machen dein avatar und deine signatur ja ziemlich deutlich...

    trotzdem muss ich dir recht geben, manche dinge gehen einen einfach nix an!
     
  8. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Hast du Lack gesoffen? Das ist doch nicht die Aussage!
     
  9. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Es gibt auch leute die wichtig sind auf der welt,über die möchte man gerne mehr erfahren , als sie der öffentlichkeit zur verfügung stellen , ps über dich will keiner was wissen , du bist nichts von dem , sei froh.
     
  10. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Genau, man muss alles wissen, ALLES, der gläserne Mensch! Im Kleinen seid ihr wohl alle ein bisschen faschistoid...
     
  11. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Sehr gute Aktion von Anonymous!

    Ich hoffe, dass ein paar belastende Dokumente dabei sind, damit diese inkompetente und dennoch zugleich unberechtigt-arrogante Lachnummer von einem Ex-Minister nie wieder einer Fuß in die deutsche Politiklandschaft setzen kann. Es war schon eine Frechheit, dass ihm einige Zeitschriften vor geraumer Zeit eine Plattform zur Selbstdarstellung geboten und damit eine Hand zur Versöhnung ausgestreckt haben. Das sah verdächtig nach einem krampfhaften Versuch der Reintegration aus. Der Kerl hat Kohle, mehr aber auch nicht und stellt imho die personifizierte Korruption der deutschen Politik dar!
     
  12. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    hier nochma ein anderes thema bzgl anonymous und hacks


    Anonymous hört Telefonkonferenz von FBI und Scotland Yard ab:
    Anonymous: Telefonkonferenz von FBI und Scotland Yard abgehört
     
  13. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    minimal albern und unlustig mit dem bundeskuchenminister? jm2c
     
  14. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Also das hätten sie sich sparen können. Guttenberg war wenigstens einer, der sich um seinen Dreck geschert hat. Copy Paste hin oder er, er war der einzige Minister der was taugte. Was regt ihr euch über die anderen Minister auf? Ist doch Ihre Sache was sie treiben, wenn sie Kredite von Freunden bekommen, jeder von euch würde es nicht anders machen. Diskutiert lieber über ACTA, weil das wird uns alle dann ziemlich hart treffen.


    in your face.
     
  15. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Dann nenne mir doch bitte einen Politiker in Deutschland, der keinen Dreck am Stecken hat. Und wer gibt ausgerechnet DIR das Recht darüber zu urteilen ob ein Minister kompetent oder inkompetent ist?
     
  16. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite


    Es ist ja wohl jedem sein Recht, sich eine eigene Meinung über jemanden machen zu können.

    Ich hoffe Anonymous gelangt an Daten über ACTA, die mehr preisgeben, als preisgegeben wird.
     
  17. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Exakt das hoffe ich auch. im anonirc wird da herrlich spekuliert. ich hoffe das die dem acta kack den wind aus den segeln nehmen. Und hey, der typ macht sich keine Meinung, er Urteilt.

    badabing.
     
  18. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Die Verfassung unseres Landes
     
  19. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Weiß nicht recht was ich von der Aktion halten soll.

    Nenne doch bitte mal konkrete Beispiele an denen du fest machst das er etwas taugt.
     
  20. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Achso, was hat er denn Konstruktives geleistet?

    Wehrpflicht Hals-Über-Kopf abgeschafft und damit alle sozialen Dienste in Nöte gebracht?
    Blindlinks seinen General entlassen weil auf irgend einem Schiff was schief gelaufen ist? (Stichwort Aktionismus)
    Kunduz-Bomben militärisch angemessen?
    Wissentlich das deutsche Volk belogen?
    Wenn ich weiter ausholen wollte könnte ich noch das pseudo-Engagement seiner Frau gegen Kinder ographie und damit verbundene Internetsperre finanziert von der Contentindustrie einbringen.

    So und jetzt du.

    Rethorisch hatte er einiges drauf, gut daran zu sehen, dass du dich immer noch von ihm blenden lässt.
     
  21. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    naja er war mehr ne moderne Jeanne D’Arc eher nen Masskotchen als irgend jemand der was gebracht hat
     
  22. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    wenn sich anonymous jetzt schon um guttenberg kümmert sind sie für mich entgültig gestorben. lächerlich!
     
  23. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite


    Es war nicht anony

    Unbekannte defacen zu Guttenbergs Website - News - gulli.com
     
  24. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    ich habe eben den quelltext angeschaut , jetzt wird es komisch , dort findet man folgendes

    "<!-- Follow me @Twitter @i0n1c -->" ???
     
  25. 5. Februar 2012
    AW: Anonymous Hackt Guttenbergs seite

    Q: Stefan Esser (@i0n1c) op Twitter
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.