Antidepresiva - Erfahrung & Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Decryptor, 24. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2010
    nimmt irgendwer welches? und wie habt ihr euch darauf hin verändert?, im bezug auf Gedanken, Konzentration?
     
  2. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    hast du was vor?
     
  3. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    kp, möcht mal erfahrungen wissen, weil naja bin mir ned schlüssig ob ich ma wegen welchen gehen soll
     
  4. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Ja positiv. Konzentrationsstörungen sind oft Folge einer Depression.
     
  5. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Meine Exfreundin wurde von dem Zeug nach ner Zeit zu einem emotionslosen Stein.
    Hat sich aber, als sie es abgelegt hat, nach diversen Nervenzusammenbrüchen etc gelegt.
    Lass es.
     
  6. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    naja mir is auch so schon alles egal
     
  7. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Klasse, damit wird es eben auch nicht besser. Nur schlimmer.

    Wenn du Drogen etc nimmst, haste wenigstens kurzzeitig ein Hochgefühl.
    Bei dem Zeug kannst du dich nur noch tiefer und tiefer graben.

    Ich will jetzt keine Drogen verherrlichen..
    nur Antidepressivum runtermachen.
     
  8. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Gras ist sicher tausendmal ungefährlicher als irgendwelche Pharmaerzeugnisse.
    Trotzdem sollte man sowas nicht nehmen, wenn man depressiv ist.
    Er sollte besser rausfinden, was ihm fehlt. Vielleicht mal an die frische Luft und neue Leute kennenlernen.
     
  9. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Pack dein Problem einfach an der Wurzel, hört sich nach einer blöden Floskel an, aber es ist einfach so. Warte nicht, bis dir jemand in den ***** tritt, machs einfach. Einfach so.
    Wir wissen ja nicht was los ist etc.. das nur so nebenbei.

    Du hast gezielt gefragt, gezielte Antwort:
    Erfahrungen hab ich schon gepostet,
    Vorschlag: Lass das Zeug sein.

    Grüße,
    Das Omen
     
  10. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    wie kommts dass du sowas sagst? ..
     
  11. 24. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Menschen sind für mich nur Abschaum die von der Erde ausgerottet werden sollten..., ich leb nur noch so vor mich hin, mich interesiert nix mehr wirklich, irgendwas kommt auf mich zu, es fliegt vorbei, ich geh weiter so ungefähr
     
  12. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Halte doch einfach den Mund bitte.
    Da bringts auch nichts dass du schnell den Spoiler addest, das hilft niemanden.

    @Threatersteller:

    bekommst gleich ne pm, wenn ich hier schrebe gibts nur geflame.

    edit: Nutty es reicht!
     
  13. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Klar, was hast du denn erwartet? Und, was willst du jetzt machen?
    Morden bringt nur noch mehr Leid, schau mal..
    Man tötet einen Menschen, andere trauen um ihn -> mehr Leid auf Erden -> schlecht.
    Eine Art Kettenreaktion, du kannst alle Leidenden töten, es bringt mehr Leid..
    Lösung: Große Bombe - alles weg. Schaffst du aber wohl nicht alleine.
    Jetzt gilt es eben, einfach das Beste aus dem Zustand zu machen.
    Und das ist sicherlich nicht herumzuvegetieren und zu warten, bis was passiert.
    Warten ist nicht gut.
    Dieses Gelaber von Menschen sind , Menschen sind nur Dreck etc bringt DICH PERSÖNLICH kein Stück weiter, auch wenn man es kaum verneinen kann.
    Was willst DU? Spaß haben, rauchen, trinken, Party machen?
    Dann mach das.
    Wirst du damit auf Dauer glücklich?
    Wenn nicht, dann musst du wohl Geld verdienen, Familie etc.. dafür musst du Schule/Studium/Ausbildung, was immer du anstrebst, machen.
    Eben den ganz gewöhnlichen konservativen Weg einschlagen.
    Mach doch einfach das, mit dem du ganz persönlich auf Dauer glücklich wirst und scheiß auf die Welt.
    Egoismus zwingt einen Manchmal dazu sich anzupassen, wenn du soziale Kontakte willst, musst du wohl oder übel freundlich zu manchen Menschen sein, etc.
    Denk einfach ganz zweckmäßig und trauer nicht herum. Denn das bringt weder dir noch der Menschheit was.
     
  14. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    wie kommts dass du sowas sagst? .. es gibt sehr liebenswerte menschen..
     
  15. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Denkst du, dem Herren geht es um den Blumenhändler von nebenan?
    Manman, welch unnötige Beiträge teilweise...
     
  16. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Nutty, du bist gemeldet. Ist ja wohl das, was du anlegst. Bye Bye.

    Zum Threadersteller.
    Wie lange beherrscht dich deine Depression schon?
     
  17. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    die lezten 5 jahre, wos teilweise bergauf ging naja und wieder bergab ging
     
  18. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    puh. das ist ne lange zeit. dann bist du hier bei rr sowieso falsch.
    hier gibts nur trolls und kiddies.
    scheint dann wohl genetisch veranlagt zu sein. ich kenne ja deine vorgeschichte nicht.
    ich würde dir raten ein geeignetes forum aufzusuchen und dir die antworten bei menschen mit dem gleichen problem zu suchen.
    von mir schonmal alles gute für die besserung. so schwer das auch alles sein mag.
     
  19. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Gibt es irgendwas was dieses denken bei dir ausgelöst hat ?
    Ich würde nicht direkt antidepresiva holen. versuch vllt mal mit einer person deines vertrauens darüber zu reden oder geh zum therapeuten
     
  20. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    ich denk die tyranisierung ab der 5. wird ihren teil beigetragen haben
     
  21. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    hast post
     
  22. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    Ganz ehrlich du brauchst freunde und zwar richtige, es geht alles ohne Drogen, nur man sollte es nicht alleine wagen, aber antidep. sind echt ne nummer zu viel, das bringt dir im endeffekt auch nichts, versuch deine lebensweise und denkweise zu ändern, wenne so weiter denkst, das einfach alles ist wirds nichts. Such dir sachen die spaß machen, liegt einfach nicht in der natur des menschen dauerdepressiv zu sein, jeden menschen bereitet irgend etwas freude, selbst dir Muss ja i.was krankes passiert sein das du nur noch das negative der Welt siehst.

    Ich wünschd ir echt viel erfolg, du wirst es schon packen auch ohne drogen (zumindest ohne antidepressiva oder des gelichen). Vllt. sollest du auch mal deine probleme mit nen guten freund bereden, so wirst du dich sicherlich erleichtert fühlen.
     
  23. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    ganz deiner meinung....rauchen is auch viel gesünder^^und man wird nicht so dumm davon

    ausser du bist bei nem psychodoc ders dir verschreibt, auf die dosierung achtet und auch gesprächstherapien mit dir macht dann warum nicht...meine freundin zB hat zu viele gedanken wenn sie keine nimmt (keine selbstmordgedanken falls ihr das jz denkt!!!)
    sie bildet sich einfach ein das sie die nexten prüfungen verkackt, die schule sowieso nie abschließen wird etc. aber seit sie die nimmt und mit ihren Doc auch drüber reden kann wie sie auf die ganzen gedanken kommt und so läufts viel besser....als ob man ihr 1000 gedanken abgenommen hätte die sie sonst alle aufeinmal denken probiert hätte...falls ihr versteht was ich mein....vergisst sis 2 tage mal welche zu nehmen gehts wieder um in ihren kopf.

    aber mach ja keine selbstversuche weil da kommt nie was vernünftiges raus ausser das du früher oder später in ner abhängigkeit landest....und glaub mir ich weiß wovon ich spreche das willst du auf keinen fall!!!ich hab leider auch 3 freunden wegen dem scheiß verloren weil man zu schnell überdosiert....
    und der entzug is wie der alkentzug zu vergleichen...glieder schmerzen, hitzewallungen, zum zittern fangst an ect
    ....bin zwar nicht stolz drauf dass ich das weiß aber das war halt mal....!

    und falls du mal abhängig werden solltest hol dich NIE kalt davon runter weil in den meisten fällen bedeutet das den tod!

    fallst du irgendwelche spezielle fragen hast kannste mich gerne fragen!!!
     
  24. 25. März 2010
    AW: Antidepresiva?

    sag doch dem krebskranken er soll sich seinen tumor einfach wegwünschen.
    dann reiben sich die glücksbärchies dreimal den bauch. die schlümpfe singen noch ein lied.
    und dann ist die welt wieder in ordnung
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.