Apple IPhone 3G S für 200€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von x22like, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2009
    Hallo.
    Ich habe vor ein paar Tagen beim dhd24 mehere iphones 3g speed für 200€-450€ endeckt, und dachte mir schönes Schnäppschen, so was mach ich? Ich kontaktiere natürlich erst mal gleich mehrere Anbieter, von fast allen kam fast die gleiche Antworte, bestimmt eine automatische Antwort , außer vom einen, der sagte er möchte gerne per PayPay den Transfer vornehmen.
    Ich dachte mir PayPal sei sicher, und wollte mir jetzt eins bestellen, davor fragte ich noch den Verkäufer ob das es sich echt um ein "100% Orginal Apple Iphone 3g speed 32GB" handelt und dies keine nachahmung ist.
    Der Verkäufer bestätigte, und sagt mir die Ware könne auch abgeholt werden, was mir seriöus erschien.
    Ich schaffte es den Verkäufer von 450€ auf 190€ runterzuhandeln, und wenn ich mir die Iphones aus amerika anschaue kostet ein Iphone direkt bei Apple Store 299$ also mit den gleichen Eigenschaften.
    Jetzt meine Frage: Denkt ihr das ist ein Fake? Sollte ich mir 1 Stück bestellen? Und kann das mit dem Preis hinkommen?

    PS: wenn ich mir eins bestelle und dies ist kein Fake, werde ich euch bescheid geben, falls ihr das Angebot auch wahrnehmen möchtet.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    also ich sage mal wenn es kein fake ist dann ist der prei der hammer!!!!!


    allerdings habe ich schon viel schlechtes von dhd24 gehört werden ja viele sachen "die vom lkw gefallen sind" oder halt einfach fakes verkauft/angeboten.

    wenn du mutig bist und dir die 200 schleifen nicht weh tun dann würde ich es mal riskieren

    achja paypal ist nur sicher in verbindung mit ebay (paypal ist von ebay) sonst ist das gena wie eine überweiseung von hand weg das geld!!! also vorsicht



    kannst ja mal bescheidgeben wie es ausgegangen ist
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Jaa also diese 200 Euro sind kein Ding aber, er meinte ich könne es auch abholen(leider in köln),
    naja wenn es Fake ist, dann sag ich ihm alles wäre okey und würde gerne noch eins kaufen aber selbst abholen
    dann fahr ich hin und gib ihn eine Faust
    aber danke für euer interesse.
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    lol

    also könl könnte ich locker hin fahren wenn das kein fake ist dann werde ich mir das mal überlegen


    hast du mal nen link zu dem angebot das du gefunden hast?? finde die seite furchtbar unübersichtlich
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    jaa hier ist der Link du musst ihn dann halt noch runterhandeln

    APPLE iPHONE 3GS 3G S 32 GB (Hannover) (Kaufen) - dhd24.com
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    FAKE ....

    Lasst die Finger davon, ihr werdet kein Iphone für unter 400€ bekommen zumindest kein 3GS ...

    bb. master80
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Naja okey danke, aber ich bin soo IPhone süchtig vielleicht bestell ich mir das doch
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    was ist das denn für eine telefon nummer??

    wenn das die von dem verkäufer sein soll dann kommt der im leben nicht aus köln?? oder ist das eine nummer über die man dann weitergeschaltet wird??

    der gleiche typ bietet auch ein apple mac book für 150€ an ^^ das kann nun wirklich nicht sein

    schade aus der traum von nem günstigen 3g s
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Jaa, okey macbook für 150 euro ^^ haha wär schön,
    Hat mich auch gewundert warum er die Sachen nicht bei Ebay verkauft und 600€ mehr Gewiinn macht ^^,
    naja danke leute,
    hab auch bei der nummer angerufen, ist ne falsche nummer dort haben schon viele leute angerufen, meinte die frau die rangeganegn ist
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Das ist definitiv ein Fake.
    Keiner ist so blöd und verkauft das Ding für 150 € slebst wenn es "vom Laster gefallen" ist.
    Aber fahr hin und schaus dir an und bezahle bei Bedarf bar.

    Es steht dort auch so da:
    "Wer im Raum Köln wohnt, kann das iPhone gerne persönlich abholen und bar bezahlen!"

    Ich glaube da lohnen sich auch die Fahrtkosten wenn das wirklich kein fake sei sollte. Aber ich glaub das ist mega verarsche.
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    also die sache ist so, ich kann noch kein autofahren noch zu jung und mein vater hat keine zeit 4 h zu fahren und 4h wieder zurück tut mir leid, ich bestells einfach und ich hab ja auch alle e-mails noch usw. also daher könnte man alles zurückverfolgen(ist aber ein riesen aufwand) daher werd ich kucken, und da das euche alle interessiert denk ich bestell ich mir eins und geb euch bescheid .
    PS: dieses iphone kostet bei apple america 299$, und wo der dollen wenig wert war hat der verkäufer vlli. in america zugeschlagen und verkauft jetzt in deutschland und macht bei eimen stück 50 euro verdien, verkauft 10 stück am tag würde eigentlich ein gutes egschäft für ihn sein oder ?
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    sowas ist aber auch gefährlich!!!

    gibt öfter so maschen wo leute mit bargeld in der tasche in eine "komische ecke" gelockt werden und dann abgezogen!!

    also wenn da einer hinfahren will das nur mit 2-3 freunden (am besten ein paar kanten oder leute die gut boxen können ) zu r sicherheit damit ihr nicht abgezogen werdet!!
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Jaa, stimmt naja das ist aber ein echt übertriebener Fake, also wenn er schreiben würde 600€ würde ihn das fast jeder glauben, zuschlagen und er würde merh gewinn machen xDDD
    naja wenn ich hinfahre dann bewaffnet
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Wahrscheinlich biste es selbst noch, der nur selbst /Fallen)Werbung für sich macht ...
    - einer deiner ersten Posts
    - geregt ab heute ...

    na na na ....
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    nein echt nicht ))
    ich bestell mir echt eins ich kann euch auch screensohts später senden wo ihr seht das ich mit ihn per e-mail in kontakkt bin )
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    :] nein ich hab echt noch nie gewixx :]
    :] ich mache wirklich wirklich echt nicht Werbung für mein Iphone :]

    erster post nach reg heute und dann gleich diese frage??
    würde eher bei nem handy spezifischen forum fragen, wie: Handy & Smartphone Forum: FAQ4Mobiles.de
    WENN ich es ernst meinen würde.

    Niemand ist dumm genug, um ein 3G S kurz nach verkaufsstart für unter 400 zu verkaufen, aber ein paar sind dumm genug auf ein fakeangebot reinzufallen

    Apple - iPhone - Where to Buy
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    also, dank euer hilfe hab ich mich umentschieden
    vielen dank für euro beiträge.
     
  18. 14. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    was ein plötzlicher sinneswandel
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    allein die tatsache, dass du es "geschafft hast" den preis von 450 auf 190€ runterzuhandeln wäre für mich grund genug, das dingen nich zu kaufen
    überleg ma, das wären 260€ preisunterschied, welcher verkäufer wäre so blöd?!
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Was redet ihr ihm das denn alle aus? Soll er doch machen, lernt er was fürs Leben das nicht alles Gold ist was glänzt. Und er halt mehr auf sein Geld acht geben sollte.

    Natürlich nur wenn er es wirklich vorhatte zu Kaufen und nicht wie bereits erwähnt er selbst der Verkäufer ist.
     
  21. 14. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Naja Thread kann dann jez ja zu...
    Den "Käufer" oder "Verkäufer" sehen wir hier eh nicht mehr...und jeder hats nun gelesen das man von solchen Angeboten besser die Finger lässt.
     
  22. 15. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Bei sowas würde ich immer sehr vorsichtig sein.. Wird immer gewarnt vor Internetabzockern. Nacher ärgert man sich nur unnötig, und das Geld ist oftmals auch weg... !:thumbsdown:
     
  23. 15. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Würde sagen hier ist solangsam auch Schicht im Schacht oder? Klar bei dem Preis ist jeder skeptisch würde sagen der TE soll schauen ob er das Risiko eingeht oder nicht um dies zu minimieren würde ich sagen das er sich schon ein DB-Ticket holen sollte um, falls es doch echt seien sollte, es persönlich abzuholen und vor Ort zu bezahlen. Natürlich muss man dann mit gewissen Gefahren rechnen die auch schon vorher erwähnt wurden.

    Wenn du dich dafür entscheidest und es alles geklappt hat oder auch nicht kannste ja erneut posten
     
  24. 15. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€


    lol!
    email verkehr? ha! it!

    eindeutig fake.
    wer drauf reinfällt, is selbst schuld.
     
  25. 15. Juli 2009
    AW: Apple IPhone 3G S für 200€

    Genug gepostet

    Thread hat sich ja langsam lang genug gezogen ^^

    closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.