Aprilia RS 125 Replica

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von tarantino88, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    Hallo zusammen,
    und zwar wollt ich erstmal wissen was ihr von der Aprilia RS 125 Replica haltet, da ich vorabe mir die zu kaufen und ob jemand seiten kennt wo ich die eventuell gebraucht kaufen könnte.
    bw für ne gute seite is klar.
    Aprilia RS 125 Replica - 125er - Katalog 2006 - MOTORRAD online

    mfg tarantino
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    Mobile, scaut24 würde ich mal nachsehen oder ebay wenn jemand aus deiner ecke kommt kannst dir ja dan anschauen.

    sieht aber gut aus
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    RS 125 von der Optik mit der NSR die beste 125er finde ich, problem dabei, leider sind beides 2takter, also immer gut pflegen udn so, sonst hast nicht lange was von deinem zylinder!!! Aber sonst kann ich dir das teil nur empfehlen, geht ab wie nichts...

    EDIT:// die ist aber noch so neu, musst mal gucken ob du die gebraucht findest, dachte erst du redest von der älteren^^ mein fehler... habe als ich den link angeklickt habe gemerkt das du die neue meinst...

    das erste dürfte trotzdem passen..
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    Ich hab ne RS und das is einfach nen traum den man mit 16 haben kann!
    trotz dass sie gedrosselt is, ne rennmaschiene isse trotzdem, das ist jetzt auf den anzug betroffen! da hat T.K. recht..die geht ab wie sau^^
    kommt optisch sehr gut rüber! kommt jetzt nur drauf an welches baujahrmodell du haben willst weil cih glaub die neuen sind eckiger
    aber da du sowieso ne gebrauchte holen willst kommen die neusten eckigen eh nciht in frage
    Mobile würd ich mal schauen! also die oben genannten adressen sind gut!

    also ne RS 125 kann cih dir nur empfehlen ABER PFLEG SIE^^

    MfG TR!xX
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    sieht hamma aus.. hast geschmack.. also ebay würde ich vergessen wenn du ne gute bekommen willst, da auch meistens die zum selbsabholen ist..
    - ich würde autoscout24 oder einen zwei-rad-händler in deiner nähe empfehlen
    .. viel glück

    Mfg ymaas
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    Auch bei ebay kann man gute Treffer landen Besichtigen und Probefahren muss natürlich vor dem Ersteigern geschehen...

    Die RS ist ein tolles Moped, allerdings braucht sie viel Pflege in Sachen Öl, Kupplung, Motor..... - Soll heißen, dass da auch einiges an Unterhaltungskosten auf dich zukommt....
    Gutes Frischöl verwenden, Kupplung schonen, Motor IMMER warmfahren, gut Pflegen (Kette, Lack, Reifen, Bremsen)

    Gehört einiges dazu... Wenn dich das nicht abschreckt, greif zu!!

    MfG Noob

    Edit: Genau @tada: Immer unbedingt auf neuen TÜV vor Kauf achten!! Das ist echt sauwichtig, sonst fällst du wohlmöglich noch auf die Schnauze wegen Kleinigkeiten wie Blinkerrelais oder Hupe defekt -- Ich spreche da aus Erfahrung
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    Jep wenn dich das von noobvomdorf nicht abschreckt, definitiv eine schöne
    und leistungsstarke 125er Maschine.
    Ich kann nur sagen, dass bei meinem Nachbar die Aprilia Rs 125 (Chesterfield)
    die ganze Zeit in der Garage steht und er am basteln ist =)
    Aber ganz klar schöne 125er eben...

    Wenn du sie gebraucht haben willst würde ich dir wie TR!xXZT4R
    mal raten bei mobile.de die anzuschauen, und mit den verkäufern
    ne Besichtigung vereinbaren, ganz wichtig achte bloß immer drauf,
    dass der vk. noch den TÜV macht bzw. noch TÜV drauf ist.
    Hab meine gebrauchte 125er auch durch mobile.de

    Also ich wünsch dir viel Glück und Spaß damit
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    auf mobile.de oder scout24.de oder so müsstest bestimmt was finden!!

    ich hatte mit 16 eine aprilia RS 125 Replica!! ist an sich geiles teil mit ordentlich leistung!!!(wenn offen)

    Allerdings wenn ich nochmal die wahl hätte hätt ich mir ein anderes motorrad gekauft!!
    is halt ein 2 takter!! ich find 4 takter bisschen besser geht meiner meinung nach net so schnell der kolben flöten!! hab in den 2 jahren wo ich die gefahren hab einen neuen kolben gebraucht!!!
    aber wenn se dir gefällt kann ich se dir schon empfehlen!!!

    ist auf jeden fall ein geiles teil!!!


    peace
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    Also ich wollt sie mir holen bin sie dann mal gefahren...
    Resultat: wenn größer bist wie 1,80m dann is sie meiner meinung nach zu klein ... war bei mir so
    und 2takter der klang is halt nix....
    Positiv auf jeden fall halt die leistung...
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    Also das haben aber viele 125er an sich, aber die Aprilia find ich da noch relativ groß,
    obwohl ich auf der Aprilia und der cbr mit 1,82 noch wachsend, auch bissl
    komisch aussehe..^^
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Aprilia RS 125 Replica

    gibt auch leute, die mit 1,90 keine Probleme haben - deshalb: Probesitzen...

    Achja und zum Klang: Ansichtssache, es gibt doch irgendwie doch nichts geileres als das Geboller und Gequalme von nem schönen 2-Takter... den Duft nicht zu vergessen...


    Aber wie gesagt - Ansichtssache
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.