[Artwork] 2x Clandesigns

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von enDGeiL, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    2x Clandesigns

    Wie findet ihr diese Clandesigns die ich dieses Jahr wo ich Zeit hatte aus Fun gemacht:
    Comments bitte

    Clandesign #1
    Bild



    Clandesign #2
    Bild
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: 2x Clandesigns

    sind beide ganz geil...jedoch find ich bei dem ersten sprechen mich die farben sehr an und bei dem 2ten gefällt mir der aufbau besser....ne mischung aus beidne wäre für mich perfekt
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: 2x Clandesigns

    find das erste nicht so toll ..
    das 2. rockt aber
    grüße
    ra!d
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: 2x Clandesigns

    mir gefällt das erste besser als das zweite, bis auf die werbung im header, die stört
    aber es ist schön clean gehalten und die effekte an den headbuttons jeweils sind sehr schön.

    könntest bestimmt nen käufer dafür finden

    //noch n punkt der mir gerade aufällt:
    die navi oder der content gehen ja nich bis zum ende, dort sieht man einfach den normalen bg....
    das würde ich vllt anders lösen, etwas, was dem design ähnlich sieht, sich aber leicht absetzt und daher als bg zu erkennen ist, aber dann einfach leer lassen und den richtigen bg rausgucken lassen ist nicht so mein ding, aber naja das kommt ja denke ich auch auf die geschmäker drauf an.

    mfg
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: 2x Clandesigns

    das erste ist so ne art standart schon langsam sieht wie jedes andere aus (style) des zweite mit der farbe find ich besser
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: 2x Clandesigns

    das zweite ist schon irgendwie cooler, wobei ich immer unten diese Grauen balken hässlich finde, weil die Box in der spalte irgendwie nicht tiefer rutscht, aber an und für sich ganz nett. 7/10
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: 2x Clandesigns

    jo danke für die ganzen netten comments
    Was ich lustig finde dei aus meinen Clan finden den ersten besser als den zweiten und die meisten von euch den zweiten als der erste...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.