[Artwork] just beat it !

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von y0_dA, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    just beat it !

    Nabend zusammen

    hatte heute gut langeweile und da hab ich mal was umgesetzt was ich schon laenger im Kopf hatte^^


    Warum das ganze ? Bei uns in der Gegend gibt es son "running insider joke" sag ich jetzt mal ^^ vllt kennt den irgendwer der auch hier aus der gegend kommt allerdings bezweifel ich das ^^ .. und zwar gibt es viele leute die, die Wassermarke Kastell und viele die Stiftsquelle trinken und untereinander wird sich immer gedisst warum das so ist weiss man nicht genau aber es ist so .. wie bei bvb und schalke ( revierkampf eben )
    Ich bin auf der Kastell Seite und darum habe ich mal eine soetwas angefertigt, und zwar mit keinem bösen hintergedanken sondern einfach nur aus langeweile und weil ichs lustig finde ^^

    Das wollte ich euch hier mal zeigen und wuerde mich ueber kommentare/kritik freuen, dazu ist zusagen das ich sowas zum ersten mal gemacht hab. (arbeitszeit lag bei ca 3 std mit der sauerei wegmachen )

    {bild-down: http://img4.imageshack.us/img4/5830/justbeatit.jpg}



    in groß
    http://img9.imageshack.us/i/justbeatit.jpg/
     
  2. 25. August 2009
    AW: just beat it !

    Die Idee is ja mal sehr geil ^^
    Zur Umsetzung: Sieht zwar n bisschen komisch aus, dass das Ketchup (oder isses was anderes?!) mim Wasser gemischt is, andererseits würds ja ohne Wasser keinen Zusammenhang mit dem Mineral mehr geben.
    Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, sind die Blood-Brushes rundherum. Passen auch imo überhaupt nicht rein.
    Font is meiner Meinung nach auch noch überarbeitungswürdig.

    Aber wie gesagt, an und für sich gute Idee, deshalb geht mal ne BW raus


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 25. August 2009
    AW: just beat it !

    also ganz ehrlich: als ich den titel gelesen hab, war ich in gedanken schon wieder beim king of pop...aber dann musst ich lachen xD

    die brushes würde ich auch weglassen und typo einfach unten rechts in die ecke oder so

    vielleicht hättest ja auch noch ne blaue bonaqua-passanten-flasche dazustellen können xD

    aber nice, mal was neues
     
  4. 25. August 2009
    AW: just beat it !

    Die Idee ist sehr schön, unter deinen Kollegen wird das sicher sehr gut ankommen.

    Hier jedoch ist es technisch gesehen denke ich nicht so der Hit. Will dein Werk nun nicht schlecht machen, wie gesagt nice Idee^^

    Sehr schade das, dass Blut doch sehr unecht aussieht^^

    Gruß Fairy
     
  5. 25. August 2009
    AW: just beat it !

    Hm ja, also die Idee mag ja ganz nett sein, aber für den Laien überhaupt nicht verständlich, was hier passiert (ist). Zum einen kannte ich den Insider nich. Dann haben die Flaschen auch noch die selbe Farbe, demnach wär ich nie auf die Idee gekommen, dass es sich um Flaschen verschiedener Marken dreht. Das Blut sieht eher aus wie verdünnter Tomatensaft, was (zumindest bei mir) zur Folge hatte, dass ich es im ersten Moment nicht für Blut gehalten habe, sondern eben für irgendeinen Saft, der wohl in einer der Flaschen gewesen sein muss.
    Zuletzt wäre da noch der Titel, den du gewählt hast, der einen dann noch auf die komplett falsche Fährte führt ^^ Michael Jackson sei dank.
    Fazit: Ohne deine Vorgeschichte, wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen.
    Manches lässt sich nich gut umsetzen und das ist hier leider ganz klar der Fall.. =/
     
  6. 25. August 2009
    AW: just beat it !

    ich dachte mir das es keiner verstehen wuerde ^^ naja die brushes wusste ich auch nicht ob und welches ich darein packen sollte allerdings ohne brushes fand ich das ganze bild so leer und das hat mir auch nciht gefallen.
    ja das blut besteht aus ketchup und ner mischung aus wasser/traubensaft/zucker und sollte auch ne mischung aus wasser und blut darstellen... hat aber irgendwie nich so ganz farbtechnisch funktioniert
    und das man beide marken nicht unterscheiden kann hab ich mittlerweile auch gemerkt wo ihr das geschrieben habt da beides gruen is ^^ allerdings ist mir das persoenlich gar nicht aufgefallen --> vllt weil ich mich die ganze zeit damit beschaeftigt hab und mir das total klar war ^^

    was denkt ihr denn soll statt den blut brushes dahin packen ? nur ne typo faend ich schon relativ leer und gefaellt mir auch nciht so gut ...


    bwS sind uebrigens raus und fuer weitere meinungen/kritik und vor allem verbesserungen fuer die brush geschichte waere ich recht dankbar ^^ denn nur daraus lernt man ^^ und fuer die zukunft will ich das ja lernen

    greetz
     
  7. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: just beat it !

    erinnert mich an
    coke-murder.jpg
    {img-src: //www.piculous.com/wp-content/uploads/2009/02/coke-murder.jpg}


    ist aber gut geworden, der Messer haette besser sein koennen, i wie realistischer. SIeht halt etwas komisch aus, als ob das CopyPaste waere, obwohl der original ist, oder?
     
  8. 25. August 2009
    AW: just beat it !

    Ganz ehrlich? Sieht aus.

    Mach die roten Flecken weg, schneide ein wenig aus damit man nur noch die paar Flaschen sieht.

    Und benutz statt dieser komischen Tomatensoße einfach rote Farbe.

    Achja, und am besten nur eine Opfer-Flasche, lässt es geiler erscheinen. ;D
     
  9. 25. August 2009
    AW: just beat it !

    ah wie geil is das denn ^^ das kannte ich gar nicht

    ja alles is original hab ich selber so fotografiert ausgechnitten und bearbeitet ^^

    und das mit roter farbe ... naja hatte keine lust mir jetzt so muehe zugeben und noch so sachen zu kaufen ^^ .... ich mein die 2 flaschen wasser reichen jawohl^^ dann hab ich halt das genommen was ich noch da hatte und das war nunmal ketchup

    eine opferflasche und 2 "schlaeger" fand ich doof da es dann so aussieht als waeren die nur als gruppe stark ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.