[Artwork] Signatur SotW

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlueDebris, 31. März 2011 .

  1. 31. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Signatur SotW

    Bild

    Code:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20482081


    SotW Worktime ~1h

    Möchtegern "ich bin ein toller ausgebildetet webdesigner posts und verlängere mein e-penis" kommentare bitte lassen, danke ihr wisst wenn ihr gemeint seid

    Steht frei falls sie jemand als Boardsig will ->pm



    Sonst Happy Posting.Danke!



    ...
     
  2. 1. April 2011
    AW: Signatur SotW

    Hi süsser, Webdesigner sind doch laaaaame, print is the competition!

    Zur Signatur:
    Interessant, kann etwas interpretieren.
    Farben gefallen mir weniger, sind mir zu "blass", ich denke bei dem Motiv wäre eine schwarz/weiss Version nicht verkehrt, bei der zum Beispiel der goldene Part in der Mitte farbig gelassen wird.

    Das Gesicht hast du schlecht eingearbeitet, sieht ziemlich plain aus, würde da mehr mit lightning und Schatten arbeiten damit eine Tiefe entsteht, so sieht das nach nem Splash Brush und einer Schnittmaske aus.
     
  3. 1. April 2011
    AW: Signatur SotW

    Danke Banga nehme mir das zu herzen und probier gleich mal rum bw raus
     
  4. 1. April 2011
    AW: Signatur SotW

    eigentlich siehts ganz cool aus
    aber was ich persönlich vermeiden würde, ist:
    keinen layer mit schwarz (transparent) über das bild hauen. denn die farben, die du mit dem schwarz abdunkelst sehen in meinen augen immer aus.
    ich probiers auch immer wieder und ich versteh den zweck (fokussieren), aber
    da finden sich auch andre methoden. z.b. kann man nach außen hin mit dunkleren tönen arbeiten, die aber insich nicht so aussehen, als wärn sie mit schwarzer farbe verdunkelt.
    zusätzlich würd ich auch noch n lighting in die mitte setzen.

    aber 7/10 sind jetzt schon drin.